Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; @Renatew : ein sehr schönes Muster! @OmaKarin : das Lille Kolding Tuch sieht gut aus - das wäre auch was für mich! Bin schon auf deines gespannt.
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Renatew : ein sehr schönes Muster!

@OmaKarin : das Lille Kolding Tuch sieht gut aus - das wäre auch was für mich! Bin schon auf deines gespannt.

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich stricke an besonderen Socken für meine Freundin @Anna … in der Ladderbacktechnik… zum
Üben ganz gut, denn dann werde ich mal demnächst einen weihnachtspulli in Angriff nehmen…
Und an einem Teststrick für @elfle … den kann ich aber bald beenden, um dann einen neuen anzufangen.

@OmaKarin zeig doch mal ein foto, der Lille Kolding steht auf meiner To-Do-Liste ganz oben und wahrscheinlich aus dem tollen handgesponnenen Garn von @elfle

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Hab genau wie die Häklerinnen, auch teilweise keine Lust, und habe in den letzten Wochen öfters Pause gemacht, außer es ist etwas, das mir gut gefällt, und Spass macht.

OmaKarin

OmaKarin

Meister
Standort
Dormagen NRW
Ich stricke an besonderen Socken für meine Freundin @Anna … in der Ladderbacktechnik… zum
Üben ganz gut, denn dann werde ich mal demnächst einen weihnachtspulli in Angriff nehmen…
Und an einem Teststrick für @elfle … den kann ich aber bald beenden, um dann einen neuen anzufangen.

@OmaKarin zeig doch mal ein foto, der Lille Kolding steht auf meiner To-Do-Liste ganz oben und wahrscheinlich aus dem tollen handgesponnenen Garn von @elfle
EAEB1654-0D4F-4DEC-9DBF-D188F915FEE6.jpeg
Er ist mir heuteAbend von der Nadel gehüpft, noch nicht gebadet und gespannt.
Year Socks von Wolly Hugs.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Habe das Samy light von Kerstin Schneider angefangen. Man hat nie mehr als 120 Maschen auf der Nadel.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Die 2. Neuland-Socke hat heute vormittag einen Schaft bekommen. Jetzt noch eine Ferse und dann ist sie wieder fernsehtauglich.
Am Tuch hab ich auch weitergestrickt.

Mein Plan: Neuland-Socke fertig stricken und das Tuch so weit es geht auch. Am liebsten wäre es mir, es würde fertig werden bis zum Wochenende.
Dann fang ich erstmal nichts an, weil am Freitag startet wieder das Ufo-Wochenende.
@Anne Rother bitte dran denken :grins:

Nachdem ich die letzten paar Ufo-Wochenenden geloosert habe, möchte ich dieses Mal wieder was machen.

Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
Ich habe vorgestern auch ein Sockenpaar fertig bekommen. Es ist für die Aktion grüne Socke. Ich muss meinen Drucker in Gang setzen und die Banderolen ausdrucken. Dann kann ich die Socken los schicken. Karton ist voll.
Medium 75577 anzeigen
Bei meinem Krebs gibt es auch Neuigkeiten. Die Chemo wirkt und die betroffenen Lymphknoten sowie die Metastasen sind kleiner geworden. Noch zwei Zyklen und ich habe es erst mal geschafft. Dann muss ich ein halbes Jahr warten, bis zum nächsten CT.
Ich bin so froh.

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben