Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hab heute für einige bunte Sockenwollreste einfärbige Knäuel dazu gesucht, weil ich sie nach den Weihnachtssocken für Mai zu Sneakern verarbeiten...
Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Hab heute für einige bunte Sockenwollreste einfärbige Knäuel dazu gesucht, weil ich sie nach den Weihnachtssocken für Mai zu Sneakern verarbeiten will.

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
@Susl

Alle Bücher von M.Behm sind bei Rebuy nicht zu haben.

Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt
Meine Triangel-Decke ist zum 2. Mal gestorben. Habe nach einiger Zeit bemerkt, dass ich doch zu wenig Wollreste von gleicher Art habe, damit sie gut aussehen würde. Nun werde ich daraus das Line of Triangle- Tuch machen, das ich bei @Monika59 gesehen habe. Monika, du hast wirklich ein Händchen für außergewöhnlich schöne Tücher, die mich in ihrer Machart reizen ;)
Vielen Dank Andrea.
Da hatte ich Monika angesteckt. 😅
Ja das stimmt. Dankeschön dafür. 😘😊

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Standort
NRW
Die Preise sind kein Schnäppchen. Die 2 Grossen die ich habe, sind um 5€ billiger.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Susl : Es ist das Buch: "Strick mich - Originale". Das gibt es nicht auf rebuy.
Dennoch danke für den Tipp, ich kannte diese Seite noch nicht.

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Standort
NRW
Ich habe Hitchhiker Kollektion, und Strickmich Originale. Beide haben jeweils 20 Anleitungen. Das sind die Bücher, die man bei A kaufen kann.

Liane

Liane

Ich bin ich
Das war ein produktives Wochenende: 2 Probe-Frühchenjacken und dieses Entrelac-Etui für meine vielen Nadelspiele

Gefüttert mit einem festen Jeansstoff, damit keine Nadel durchdringt.
Und nebenher - ja, das geht mit der Stickmaschine nebenher - habe ich noch ein Jeans-Täschchen mit bunten Katzen gestickt, mal langsam sammeln für den Strüverhof. :)

Jerry

Jerry

Erleuchteter
Jetzt habt ihr mich mit diesem Buch so neugierig gemacht dass ich gleich mal schauen musste. Ich werde mir das zu Weihnachten wünschen. Meine Tochter weiß sowieso immer nicht was sie mir schenken soll. Also darf ich Wünsche äußern
Letztes Jahr hat sie mir auch eins geschenkt mit Minitüchern. Das hatte ich in Kassel bei @OmaKarin gesehen
Aber gestrickt hab ich noch keins :p046:

eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Standort
Neu-Isenburg
Ich habe noch mal einen Wolkig angeschlagen.
Hatte 2024 in Kieselbronn einen grünen Sock Blank gekauft. Eigentlich sollten daraus Socken für Flo werden. Mir ist nur dir Wolle zu schade für Socken. Jetzt hat der Sock Blank gesprochen.
20250428_161826.jpg
Hier mal der Sock Blank der ein Wolkig werden will und der Anfang des Wolkig.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Noch dreizehn Runden beim Möbius. Hört sich wenig an, aber eine Runde dauert. Knapp Vierhundert Maschen. Freue mich schon aufs abketten wenn immer mehr Nadel frei wird. Soll ich das eher locker oder fest machen 🤔

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Danke für die Meldung. Noch sechs Runden dann kann ich es umsetzen.

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Hab heute ein Männersockenpaar bis zur Bandspitze gestrickt, ein Paar für Frauen sollte bis zum Schlafengehen fertig sein. Da muss ich nicht permanent hinschauen, hab Augenschonen und generell Kürzertreten verordnet bekommen wegen beginnender Glaskörperablösung.

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben