Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; @Sage99 mach Dir keinen Stress, die Angaben helfen mir schon weiter. Der gestrickte Möbius gefällt mir sehr gut, so einen werde ich auf jeden...
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.173
@Sage99 mach Dir keinen Stress, die Angaben helfen mir schon weiter.

Der gestrickte Möbius gefällt mir sehr gut, so einen werde ich auf jeden Fall stricken.

LG Birgit
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.463
Standort
Wien
@Boxermama : Ich hab mal den Möbius Schal "Träumling" gestrickt. Da gibt es eine Anleitung von "Nele" auf youtube. Vielleicht magst du dir den mal ansehen. Den kann man auch über den Kopf ziehen. Ich finde ihn sehr schön und gut erklärt und die Lochreihe könnte man ja weglassen.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.453
das ist genau der, den ich auch gestrickt habe
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.173
Vielen lieben Dank für Eure Vorschläge, dass hat mir sehr geholfen :tagebuch4:

@celtic lady ich habe mir das Video angesehen, jetzt weiß ich wie das mit dem provisorischen Anschlag funktioniert :banane:

Ich werde den Möbius stricken, mir gefällt das Muster auch sehr gut.

Nun muss ich nur noch den passenden Bobbel raussuchen.

LG Birgit
 
Loretta76

Loretta76

Meister
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.350
Da hatte ich gestern Morgen echt ein Brett vorm Kopp.....
Stimmt, in den 80ern waren die total angesagt. Ich wünsche dir gutes gelingen @Boxermama
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.463
Standort
Wien
Ich werde nun mit einer ärmellosen Weste mit Raglanlinien anfangen (hab ja sonst gaaar nichts auf den Nadeln ;) ). Eine kurze Erklärung wie ich die Weste stricken will habe ich hier geschrieben:
 
Nimmermehr

Nimmermehr

Anfänger
Mitglied seit
30.07.2020
Beiträge
19
Standort
BaWü
Habe gerade Socken für meine Tochter in Arbeit. Wie man sieht…sie mag es knallig :502:

Medium 58219 anzeigen

Dann ist noch ein Poncho in Arbeit. Aber da kann ich noch nichts zeigen. Bei Wolle mit Mohair-Anteil habe ich immer zu kämpfen. Die Wolle war aber trotzdem verlockend…*seufz :p046:
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
699
Ich stricke an einer Mütze für die Schwieto. Zum Geburtstag. Wollte eigentlich daraus die Fischermütze machen. Das sehr dünne Grarn, hat sie sich selbst ausgesucht...war mir nun aber doch zu mühsam auf die kurze Zeit hin. Nun hab ich abgewickelt und nehme das Garn doppelt.
Ich hoffe, dass ich sie noch fertig bekomme...im Moment ist es unmöglich... die nächste Hexe hat mich seit 1 Woche in Griff.
 
Jannchen

Jannchen

derzeit auf dem Ponyhof
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.780
Standort
'm Vuchtland
Ich habe das Tuch Kolding angeschlagen. Nach Aussage von der Chefin des Wollladen, ist es wohl im Moment in aller Munde, und wahrscheinlich auf vielen Nadeln.
Hab's mir grad angeschaut, das ist ein ganz schönes Monster. Aber Du und deine Turbonadeln haben das übermorgen fertig :quer:
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben