Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; @celtic lady - dein Tuch sieht schon super aus! đŸ€—
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
BeitrÀge
4.209
Standort
Buttenwiesen
Ich hab gestern die erste Socke noch bis zur Ferse gebracht. Jetzt muss ich in mich gehen: Muster fortsetzen oder fuß glatt. Bis ich eine Lösung weiß, bleibt es liegen. Ich denke heute nachmittag wird es weitergehen.

Der Syal ist auch ein StĂŒck gewachsen. LĂ€ĂŸt sich gut stricken.
Da hab ich mir ein Baumwollgarn rausgesucht. NadelstÀrke 3,5 - 4. Leider ist das Garn an sich sehr hart und ich möchte kein Brett um den Hals haben. Zuerst hatte ich mit 4,5 begonnen. Durch einen Fehler musste ich nochmals anfangen und hab auch zu 5 gewechselt. Jetzt ist das ganz weich und anschmiegsam.

Philinchen

Philinchen

Irene
BeitrÀge
564
Standort
Wien
@celtic lady , geputzt ist sie, Flusensieb auch, heute lief sie schonmal brav. Problem leider, es war so gut wie nix im Flusensieb, und mein Mann kann grad nichts weiter machen, weil er sich ein Brett auf die Großzehe geknallt hat
..
Dein Tuch ist ĂŒbrigens DER Hammer (dein neues Profilbild gfallt mir auch sehr!)

Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
BeitrÀge
7.148
Werde sehen das ich heute mit dem blau,weissen Tuch weiterkomme.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
BeitrÀge
45.910
Ich stricke an einem Teststrick fĂŒr @elfle
Da könnt ihr euch freuen, das ist ein tolles Teil

und ich habe ja von @elfle ein tolles selbstgesponnenes Baby-Alpaka bekommen
 da habe ich gerade eine Maschenprobe gestrickt und daraus wird die Jacke Cloudbusting von Hobbii, die ist rustikal und passt gut zur Wolle. Mit 5er Nadeln geht das (hoffentlich) recht fix.

Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
BeitrÀge
7.148
Bei dir bestimmt.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
BeitrÀge
45.910
Naja, ich arbeite ja zwischendurch auch
 da bleibt nicht ganz so viel Strickzeit, aber ich bemĂŒhe mich
 und schlage jetzt mal Maschen an

H

Hegor

AnfÀnger
BeitrÀge
8
Da ich zwar stricken kann, leider unbegabt bin was Strickmuster lesen angeht, mache ich das was ich am besten kann. Socken fĂŒr meine Liebsten und fĂŒr den Sterni und stiwu Verein Set s bestehend aus MĂŒtzchen mit Söckchen und dazu die FĂ€ustlinge sowie gehĂ€kelte Kraken fĂŒr die kleinen.
Das macht auch Spass, man sieht sehr schnell Fortschritte.
Schönen Sonntag đŸŒŒ 🌞

celtic lady

celtic lady

Andrea
BeitrÀge
16.207
Standort
Wien
@Anne Rother : hab mir die Jacke angesehen. Sieht sehr gut aus, aber da hast du dir Zopf-mĂ€ĂŸig doch einiges vorgenommen.

Philinchen

Philinchen

Irene
BeitrÀge
564
Standort
Wien
Ich hab das erste Sockenpaar fix und fertig, die restlichen Drei schaff ich auch noch heute, und ĂŒberleg schon rum, aus welcher Wolle und fĂŒr wen ich die nĂ€chsten Paare aufnadle.

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben