Sunysan
Schüler
Mein Plan ist es heute mit mein Seelenwärmer fertig zu werden!
Wie viele bekommst du?Wenn die Haare ausfallen, wirken die Chemomedikamente und das sollen sie auch. Mittwoch beginnt schon der zweite Zyklus.
Insgesamt sechs Zyklen mit einer Kombination aus zwei Medikamenten. Aber nach der 4. machen sie ein Kontroll CT und wenn da nichts mehr zu sehen ist, entscheiden sie, ob man noch die letzten beiden gibt oder es beendet wird.Wie viele bekommst du?
OKInsgesamt sechs Zyklen mit einer Kombination aus zwei Medikamenten. Aber nach der 4. machen sie ein Kontroll CT und wenn da nichts mehr zu sehen ist, entscheiden sie, ob man noch die letzten beiden gibt oder es beendet wird.
Ich habe für Gisela28 welche gestrickt mit 80 Maschen, 2re/ 2li und ca. 13/14 cm, dann eine Lochreihe fürs Band und dann noch ca. 3cm.Die Mütze so wie die Frühchen-Mützen, die man oben zubindet, muss mal recherchieren, wieviele Maschen ich da für den Anschlag brauchen werde und welche Höhe es benötigt...![]()
Ich bekomme die Chemo alle drei Wochen. Da ich zwei Medikamente bekomme und noch ein Antihistaminikum zur Vorsicht, dauert das zwischen 6 und 8 Stunden. Ich bekomme die Hände komprimiert und darf nicht stricken. Am Dienstag lade ich noch mal meinen e-Book Reader und meinen MP 3 Player. Dann gehen die Stunden vorbei.In welchem Abstand musst du "antreten
Danke @evamarie54 so wie Du schreibst, hatte ich schon mal welche gestrickt, mit Sockenwolle und 2,5er Nadeln. Das ergibt bei mir Frühchengröße. Das Set soll aber Babygröße werden. Nicht für Neugeborene, sondern so ca. 6-9 M. Hab mal verschiedene Anleitungen und Angaben gelesen. U.a. die Liste von @Schaefchen Silvia.Ich habe für Gisela28 welche gestrickt mit 80 Maschen, 2re/ 2li und ca. 13/14 cm, dann eine Lochreihe fürs Band und dann noch ca. 3cm.
Foto?Habe endlich 100 Maschen erreicht. Hoffe das es jetzt schneller geht.