Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Dankeschön! Wie schön erwähnt ich bin mir noch nicht ganz schlüssig. Den Abschluss vom Körper mache ich jetzt mit dreifarbigen Rollbündchen. Ich...
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
@Nadeleule : Der Pulli sieht jetzt schon super aus - die Farb- und Musterzusammenstellung finde ich sehr schön.
Gebe nun auch kurz meinen Senf zu den Ärmeln: ich würde sie eher dezent halten, weil der Körper schon viele Farben und Muster hat. Also vielleicht noch ein dunkler Streifen und dann nur Mint, den Bund dann so wie beim Pulli. Bin aber sicher, dass du das super hinkriegen wirst ;)
Dankeschön! Wie schön erwähnt ich bin mir noch nicht ganz schlüssig. Den Abschluss vom Körper mache ich jetzt mit dreifarbigen Rollbündchen. Ich habe überlegt, das einfach 2re-2li zu langweilig ist. Hab mir aber eine Rettungsleine eingezogen, falls es mir doch nicht gefällt kann ich schnell wieder aufribbeln. Das Garn ist so glatt, da flutschen die Maschen ruckzuck weg wenn man nicht aufpasst😅

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Man kann es nicht ausleiern nennen, daß es unschön wird. Deine Decke bleibt sehr schön.

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Standort
NRW
@Beka

Wie strickst du das Muster, besteht es aus 2 Reihen?

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Standort
NRW
Das ist das einfache Muster. Es gibt auch Netzpatent, sieht fast gleich aus, wird über 3 Reihen gestrickt. Schau es dir mal an.

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Standort
NRW
Es scheint, dass sich die Bezeichnung geändert hat. Bei y..t... fragt man, ob mit Umschlag oder tiefer gestochene Masche, oder ohne.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Kämpfe immer noch mit meinem I-Cord. Muss aber fertig werden ,denn ich brauche die Nadel fürs Valentintuch. Da ist das zweite Herz fast fertig.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Gerade wurden die Rapunzel zieht Socken an fertig.
Foto gibt's morgen bei Tageslicht.
Jetzt überlege ich mir was für die 2. Lottozahl.

Bis dahin strick ich am 2. Ärmel vom Pulli weiter.

Jerry

Jerry

Erleuchteter
@Beka ich finde das Muster sehr schön. Die Decke wird bestimmt super

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
IMG_4874.jpeg
so der Körper ist nun fertig in der Länge (vom mittigen Halsbund gemessen) 60cm und unter den Achseln 53 cm breit. Ich werde mich gleich an den ersten Ärmel begeben. Sicherheitshalber wieder mit Rettungsleine… dazu wollte ich die Mininadelspitzen mit ganz kurzen Seilen testen, vielleicht klappt das ja. Ich werde berichten!

Beka

Beka

Erleuchteter
Mir gefällt der Pullover auch sehr gut. Sehr schön gearbeitet :)

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben