Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; @Skadi811 und @Punto Hier ist die Unterhaltung. Und @Skadi811 ich strick den Topf mal von außen und mal von innen. Ist die gleiche Anleitung
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Standort
frankenland
@Skadi811 und @Punto

Hier ist die Unterhaltung.
Und @Skadi811 ich strick den Topf mal von außen und mal von innen. Ist die gleiche Anleitung

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Sorry, vielleicht kann es einer verschieben.

MoniMag

MoniMag

Fortgeschrittener
Standort
Alfter
@Nadeleule , dein Pulli sieht super aus!
Ich traue mich nicht so recht mit verschiedenen Farben zu Stricken (???warum bloss??? ist ja beim nähen auch kein Problem)
mir gefällt deine Farbzusammenstellung sehr gut! 👍

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
@Nadeleule

Das sieht sehr gut aus. Ich würde die Ärmel dem Pullover vom Muster anpassen, erst das Lochmuster, dann mit gelb, dann nachfolgend die anderen Farben und Muster. Für mich wirkt das so harmonisch.
Du kannst auch entweder in den Streifen weiter stricken, oder mit 1 der 2 Farben weiter stricken.

Zuletzt bearbeitet:
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
@Nadeleule

Das sieht sehr gut aus. Ich würde die Ärmel dem Pullover vom Muster anpassen, erst das Lochmuster, dann mit gelb, dann nachfolgend die anderen Farben und Muster. Für mich wirkt das so harmonisch.
Du kannst auch entweder in den Streifen weiter stricken, oder mit 1 der 2 Farben weiter stricken.
Ich schau mal… danke für den Hinweis😊

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Ein Waaaahnsinnspulli, Nadeleule! Hut ab!!!
Hier konnte ich gestern und heute je 2 Socken und Sneakers abschließen, bei je 1 Paar fehlt noch die Spitze, dann hab ich bei 2 Paar Herrensocken und 1 Paar Mädlssocken das Bündchen fast bzw. ganz fertig…. Ich konnte nicht anders, ich war so neugierig auf die komische Hoferwolle und v.a. die neuen bunten Lana Grossa Wollen!

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Nadeleule : Der Pulli sieht jetzt schon super aus - die Farb- und Musterzusammenstellung finde ich sehr schön.
Gebe nun auch kurz meinen Senf zu den Ärmeln: ich würde sie eher dezent halten, weil der Körper schon viele Farben und Muster hat. Also vielleicht noch ein dunkler Streifen und dann nur Mint, den Bund dann so wie beim Pulli. Bin aber sicher, dass du das super hinkriegen wirst ;)

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben