Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Heute nur einen Streifen geschafft, weil ich den halben Tag in der Notaufnahme verbracht habe. Aber mehr als zwei sind auch nicht mehr zu...
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Heute nur einen Streifen geschafft, weil ich den halben Tag in der Notaufnahme verbracht habe. Aber mehr als zwei sind auch nicht mehr zu schaffen. Ich weiß nicht ob die Dame im Video rund um die Uhr strickt und das Tuch dann in vier Tagen geschafft hat.

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Standort
Erftstadt
Oh Punto. Was machst du denn in der Notaufnahme? Ich hoffe es geht dir gut 😌

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Wunde hat wieder ziemlich geblutet. Natürlich bevor ich da war, dann kaum.

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Und schon wieder ein weiteres Mützchen für Neugeborene angestrickt!
Mit der Babywolle, die etwas dicker ist als SoWo ( obwohl die LL auch 210m auf 50g ist) geht's wie geschmiert.
Und beim Einkauf gestern im gleichen Markt wie vorletzte Woche gab's die Wolle noch, zwar ohne %, aber ich habe noch 4x50 g im Korb gefunden und gleich mitgenommen.

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Ich stricke vom Winde verweht von Babs 1957. Bild kommt später, bin mitten in verkürzten Reihen

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Wir waren heute ein paar Lebensmittel einkaufen.
Da ich noch ein paar Knaule Sockenwolle brauchte habe ich einfach mal geguckt was die da so haben.
Und ich habe auch welche von Gründl gefunden, die sind mir dann in den Einkaufswagen gehüpft.
Da gab es auch noch andere schöne Farben, aber ich gehe ja wieder dort einkaufen :-39:
20250205_142205~01.jpg

LG Birgit

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mehr als ein Streifen ist nicht mehr zu schaffen. Selbst für verkürzten Reihen werden immer länger. Komplette Reihe hat über 400 Maschen.

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben