Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; @OmaKarin : dein Tuch ist sehr schön geworden! Ich hab das Clara begonnen, aber es gefällt mir nicht mit der Wolle. Werde es auftrennen und ein...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@OmaKarin : dein Tuch ist sehr schön geworden!
Ich hab das Clara begonnen, aber es gefällt mir nicht mit der Wolle. Werde es auftrennen und ein anderes in Angriff nehmen! Julie finde ich auch sehr schön.

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jerry

Jerry

Erleuchteter
Ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, bis Ende des Monats Mützen und Decken stricken. Mein Häkelversuch für eine Mütze ist nicht gelungen. Also wird gestrickt. Ein ganzer Haufen Wolle wartet noch drauf zu Decken verarbeitet zu werden

Sunysan

Sunysan

Schüler
Standort
Potsdam
Ein Babymützchen wird wahrscheinlich heute bei mir auch fertig. So kleine Projekte machen sich prima zwischendurch für unterwegs. In meiner Box habe ich auch schon wieder ein weiteres angefangenes Sockengarnknäul gefunden - also kann ich dann gleich die nächste anschlagen.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Die erste Socke vom Überraschungspäckchen wurde gestern fertig. Nr. 2 ist angefangen.

Am Pulli hab ich auch wieder ein paar Runden gedreht. Da überleg ich gerade wann ich auf die nächste Nadel wechsel. Das Seil ist schon zu kurz, aber ich mein für das nächste Seil sind es zu wenig Maschen.
Ich wurschtel mal weiter.

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Nachdem ich gestern die ganze Zeit am Sockenwollpulli rumgestrickt hab (alle 4 Bündchen sind fertig und so 3cm vom Vorderteil), kommen heute wieder die Söckchen dran, damit die wieder wegkommen. Nebenher wird Brot gebacken :red:

Wenn ein bissl mehr vom Pulli da ist, zeig ich mal ein Foto! Gefällt mir ziemlich gut, was sich da entwickelt!

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@Nadeleule : sieht mit deinen Farben und mit der dickeren Wolle wunderschön aus!

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Dankeschön! Grad stricke ich am Linustuch weiter, selbes Garn wie die Mütze, nur eine andere Farbmischung. Wobei ich grad überlegt habe, ob ich das grün mit in der Mitte einfügen soll? Was meint ihr?
IMG_4727.jpeg

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Dankeschön! Grad stricke ich am Linustuch weiter, selbes Garn wie die Mütze, nur eine andere Farbmischung. Wobei ich grad überlegt habe, ob ich das grün mit in der Mitte einfügen soll? Was meint ihr?
Ich würde das Grün weglassen: so wie das Tuch jetzt schon aussieht finde ich es einfach perfekt.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Socke Nr 2 hat gestern noch eine Ferse bekommen. Mal schauen wie weit ich heute komme.

Am Pulli habe ich heute auch schon ein paar Runden gedreht. 15 Runden noch dann ist das Muster der Passe fertig.
Es soll der Agnes sweater von Drops werden
So weit bin ich.
Drops Sky Farbe 13 hell jeansblau

IMG_20250119_140242336.jpg

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben