Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich stricke jetzt am UFO weiter.
Die erste Socke für die 2. Lottozahl ist in der Mitte vom Fuß
Mein Flauschi ist endlich fertig! Mit der Anprobe bin ich zufrieden, auch wenn man darin keine Modelmaße hat (die hätte ich aber ohne Flauschi auch nicht ). Er ist sehr schön warm, d.h. für harte Wintertage ist er genau das richtige!
Wenn er gewaschen und getrocknet ist gibt es ein Foto.
Ich habe heute meinen Flauschi wegen des heftigen Wintereinbruchs mit Eiseskälte, Sturm und Schneefall, der einem ins Gesicht geschleudert wurde, noch vor dem Waschen ausgeführt! Er hat sehr gut gewärmt - bin richtig froh dass ich den habe.
Nur kommt er ins Bad
Ich habe meinen Colorwork jetzt mal zwischengebadet um wegen der Länge zu schauen. Jetzt hab ich erst mal ein paar Socken zwischengeschoben. Danach geht es mit dem Pulli weiter.
Die Nr. 2 meiner Rosenzöpfchen wartet auf eine Spitze.
Wenn die fertig ist, kann ich Nr. 1 auch fertig machen.
Morgen sollte es dann so weit sein und Heide Socken sind fertig.
Und wenn die fertig sind, Strick ich zur Belohnung eine Maschenprobe für einen Pulli.
Überraschungspäckchen möchte ich dann auch anfangen. Das werden nur Stinos.
Mein Flauschi ist trocken. Er passt mir gut und wärmt sehr und fühlt sich kuschelig flauschig an. Das Stricken mit NS 10 war schon sehr mühsam, aber ich freue mich, dass ich nun für den Winter gerüstet bin
Ich stricke immer noch an meinem Einsteckschal. Ich habe ihn nach einem Knäuel Wolle wieder aufgetrennt, da mir das Strickbild überhaupt nicht gefallen hat. Habe statt Nd Stärke 4,5 eine 5er Nd genommen. Jetzt ist das Ganze schon etwas luftiger.