Strckmoni
Ich hänge an den Nadeln
Vielen lieben DankGute Besserung @Strckmoni
Vielen lieben DankGute Besserung @Strckmoni
Was machst du denn für Sachen, ich hoffe du hast dir nichts gebrochen. Gute Besserung wünsche ich dirIch muss leider erst mal pausieren. Bin in der vergangenen Nacht gestürzt und habe mir zusätzlich zu einigen schweren Blessuren die Hände aufgeschrammt. Ist ziemlich schmerzhaft. 🫣
Danke, nein alle Knochen sind noch ganz, aber die Nase ist schon ordentlich ramponiert und die Brille hat auch was abbekommen. Muss eine neue haben.Was machst du denn für Sachen, ich hoffe du hast dir nichts gebrochen. Gute Besserung wünsche ich dir
Vielen DankIch wünsche allen eine gute schnelle Besserung.
Oh nein, hoffentlich nichts gebrochen. Gute Besserung.Ich muss leider erst mal pausieren. Bin in der vergangenen Nacht gestürzt und habe mir zusätzlich zu einigen schweren Blessuren die Hände aufgeschrammt. Ist ziemlich schmerzhaft. 🫣
@Strckmoni wünsche dir gute Besserung
Oh nein, hoffentlich nichts gebrochen. Gute Besserung.
Viele lieben Dank. Alles Knochen sind ganz. Das Gesicht, Hände und Knie sind ramponiert.@Strckmoni Oh je, ganz schnell gute Besserung. ✊️✊️
@Strckmoni gute Besserung
Ich fange gleich noch mal Bananensocken an für Babys. So zwei drei Paar brauche ich noch für den Weihnachtsmarkt
@Strckmoni
Gute und schnelle Besserung.
@Strckmoni
Auch von mir gute Besserung!
Ohje, das ist nicht schön, gute Besserung wünsche ich Dir
lg Birgit
Vielen lieben Dank@Strckmoni : Oje, das tut weh! Wünsche dir gute und schnelle Besserung
Gute und rasche Besserung @Strckmoni,
Gute Besserung @Strckmoni
wünscht Inge
Vielen lieben Dank.@Strckmoni gute Besserung