die sind richtig schön gewordenDie Wassermannsocken sind fertigWassermannsocken
- Beka
- 7
- bingo 2024
Anleitung von @STERNENFEE
Der Schaft ist vorne und hinten gemustert. An der Stelle, wo...
Oh das ist fies. In meiner Floristenzeit ist mir das immer wieder passiert. Gerade so rund um Weihnachten, wenn ich Kugeln an Draht geklebt habe. Gute Besserung.Bei mir gibt es heute eine Pause.
Merke:
Wenn man nicht sieht was man kleben muss, verteile nie Kleber mit der Heißklebepistole.
Hab mir den linken Daumen gekonnt in dem heißen Kleber verbrannt.
DankeOh das ist fies. In meiner Floristenzeit ist mir das immer wieder passiert. Gerade so rund um Weihnachten, wenn ich Kugeln an Draht geklebt habe. Gute Besserung.
Ich würde keinen Pulli aus 100% Acrylgarn stricken. Abgesehen davon, dass es nicht gut aussieht schwitzt man darin auch mehr. Wäre schade um die Arbeit.Ich bin grad etwas verunsichert. Ich habe meinen Kringel Ringel Pullover (kreativ mit taeschwerk) mit Fluffy Day von Hobbii angefangen. Ich finde aber, das sich das (Acryl)garn nicht so schön anfasst wenn es verstrickt ist und in den Bewertungen habe ich gelesen das es beim Tragen schnell peelt und filzt… Jetzt überlege ich, ob ich ihn wirklich weiter stricken soll. Viel hab ich noch nicht, grad mal die oberen beiden Halskringel was meint ihr?
Dachte ich auch. Ist auch fast das einzige Acrylgarn das ich noch habe… hast recht, tragen würde ich ihn wahrscheinlich dann nicht. Dann mach ich daraus irgendwas, das keine Kleidung ist. Dann schau ich mal auf der Tapetenrolle nach, was da noch so draufsteht…Ich würde keinen Pulli aus 100% Acrylgarn stricken. Abgesehen davon, dass es nicht gut aussieht schwitzt man darin auch mehr. Wäre schade um die Arbeit.