Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; @Susl - na dann gute Besserung für deinen Daumen! 😉
stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@Susl - na dann gute Besserung für deinen Daumen! 😉

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
PetraP

PetraP

Strickschnecke
@Susl Hoffentlich geht es deinem Daumen schnell wieder besser ✊️✊️

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
@Susl wünsche Dir Gute Besserung für Deinen Daumen

LG Birgit

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Oh-oh, Susl, gute Besserung deinem malträtierten Daumen!
Ich bin grad am Überlegen, ob ich den dreiviertelt fertigen Seelenwärmer auftrenne und stattdessen mit beiden Riesenknäueln eine Kuscheldecke stricke….. Wahrscheinlich lass ich ihn mal liegen und schau, wieviel die Decke braucht, dann weiß ich, ob sich beides draus ergeben kann…..
Hier sind grad 4x Fußbekleidung am Fertigwerden, Zeit, mal was anderes zu werken als Socken, als Parallelprogramm zu Pullovern :p046:

elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Standort
Pforzheim
Ich stricke an Juniors Tagesdecke rum. Hab mir vorgenommen nach Kassel einen Behälter nach dem anderen abzuarbeiten. Bei der Decke muss ich nicht viel denken mit dem netten Virus der mich gerade ein wenig ausknockt,

Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Standort
Karlsruhe
Bei mir gibt es heute eine Pause.

Merke:
Wenn man nicht sieht was man kleben muss, verteile nie Kleber mit der Heißklebepistole.

Hab mir den linken Daumen gekonnt in dem heißen Kleber verbrannt.
Oh das ist fies. In meiner Floristenzeit ist mir das immer wieder passiert. Gerade so rund um Weihnachten, wenn ich Kugeln an Draht geklebt habe. Gute Besserung.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Oh das ist fies. In meiner Floristenzeit ist mir das immer wieder passiert. Gerade so rund um Weihnachten, wenn ich Kugeln an Draht geklebt habe. Gute Besserung.
Danke
Der Daumen ist rot und schmerzt und da wo Kleber war ist er weiß und tut nicht weh obwohl er da auch dick ist.

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Ich bin grad etwas verunsichert. Ich habe meinen Kringel Ringel Pullover (kreativ mit taeschwerk) mit Fluffy Day von Hobbii angefangen. Ich finde aber, das sich das (Acryl)garn nicht so schön anfasst wenn es verstrickt ist und in den Bewertungen habe ich gelesen das es beim Tragen schnell peelt und filzt… Jetzt überlege ich, ob ich ihn wirklich weiter stricken soll. Viel hab ich noch nicht, grad mal die oberen beiden Halskringel was meint ihr?

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Ich bin grad etwas verunsichert. Ich habe meinen Kringel Ringel Pullover (kreativ mit taeschwerk) mit Fluffy Day von Hobbii angefangen. Ich finde aber, das sich das (Acryl)garn nicht so schön anfasst wenn es verstrickt ist und in den Bewertungen habe ich gelesen das es beim Tragen schnell peelt und filzt… Jetzt überlege ich, ob ich ihn wirklich weiter stricken soll. Viel hab ich noch nicht, grad mal die oberen beiden Halskringel was meint ihr?
Ich würde keinen Pulli aus 100% Acrylgarn stricken. Abgesehen davon, dass es nicht gut aussieht schwitzt man darin auch mehr. Wäre schade um die Arbeit.

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Ich würde keinen Pulli aus 100% Acrylgarn stricken. Abgesehen davon, dass es nicht gut aussieht schwitzt man darin auch mehr. Wäre schade um die Arbeit.
Dachte ich auch. Ist auch fast das einzige Acrylgarn das ich noch habe… hast recht, tragen würde ich ihn wahrscheinlich dann nicht. Dann mach ich daraus irgendwas, das keine Kleidung ist. Dann schau ich mal auf der Tapetenrolle nach, was da noch so draufsteht…

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Ich trau michs fast nicht sagen…….
Probefleckerl fertig, Muster steht, und die Decke hat bei 5,5mm Nadelstärke bereits 2cm Höhe bei ca. 170cm Breite :p046: - und längere (Rund-)Stricknadel ist auch schon unterwegs

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben