Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Bei mir wächst der Seelenwärmer sehr langsam. Ab morgen bin ich im Urlaub wofür ich mir meine Halloweengarne eingepackt habe um vielleicht 2...
Sunysan

Sunysan

Schüler
Standort
Potsdam
Bei mir wächst der Seelenwärmer sehr langsam. Ab morgen bin ich im Urlaub wofür ich mir meine Halloweengarne eingepackt habe um vielleicht 2 Projekte anzufangen. Eine Mütze und ein Loop wollte ich dann anfangen zu stricken! Ich freue mich total darauf- wir wollen mit den Bus durch Irland!

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

strickende Katze

Profi
Standort
Nürnberg
@Sunysan ich wünsche dir eine gute Erholung und eine schöne Zeit in Irland. Und lass die Stricknadeln nicht kalt werden.

Liebe Grüße
strickende Katze

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Hab schöne Tage in Irland, und genieße sie.

Beka

Beka

Erleuchteter
Irland... Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub

silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Einen tollen Urlaub wünsche ich Euch!

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Bei mir wächst der Seelenwärmer sehr langsam. Ab morgen bin ich im Urlaub wofür ich mir meine Halloweengarne eingepackt habe um vielleicht 2 Projekte anzufangen. Eine Mütze und ein Loop wollte ich dann anfangen zu stricken! Ich freue mich total darauf- wir wollen mit den Bus durch Irland!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub in Irland. Nimm eine extra-Tasche mit, weil dort gibt es viel Wolle :) Ich war vor ca. 2 Jahren in Wales auf Strickreise und habe immer im Bus gestrickt (hab mich gewundert, dass mir gar nicht schlecht geworden ist), dabei aus dem Fenster gesehen und die Schafe und die wunderbare Landschaft gesehen. Ich denke, in Irland wird es ähnlich sein!
🐑🐑🐑 🧶

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Das zweite Bingo W ist fast fertig.

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Sodale……. Der grüne Pulli ist heut auch von den Nadeln gehüpft - und ich bin froh, dass ich den anderen Pulli noch nicht zusammengenäht hab, ich hab die Schultern um 3cm zu wenig hoch gestrickt, also hüpft er morgen nochmal kurz auf die Nadeln zurück, langsam werd ich bei diesen beiden zum Trennprofi :smilie_girl_010_1:
Die zwischendrin übers WE gestrickten Sneakers aus Wollresten sind übrigens auch fertig, nur noch vernähen…..

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Ich bin bei meinem Wintertuch für Bingo nun bei der dritten Farbe angelangt - viel fehlt nicht mehr, dann ist es geschafft.
Jetzt kam endlich meine 2,5er Holznadel, die ich leider online bestellen musste (habe gleich 2 bestellt) und ich kann am Norway-Kal weiterstricken :banane:

Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Standort
NRW
Ich bin bei meinem Wintertuch für Bingo nun bei der dritten Farbe angelangt - viel fehlt nicht mehr, dann ist es geschafft.
Jetzt kam endlich meine 2,5er Holznadel, die ich leider online bestellen musste (habe gleich 2 bestellt) und ich kann am Norway-Kal weiterstricken :banane:
Fortschrittbild, bitte!

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Ich beende heute das nächste Tuch für das Altenheim,ich hatte am vergangenen Dienstag 5 Tücher abgegeben und eine Flasche Rotwein erhalten

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben