Strckmoni
Ich hänge an den Nadeln
Bei mir sind weiterhin Marktfrauenhandschuhe und Stulpen im Wechsel auf den Nadeln.
Bin schon gespannt, wie er fertig aussiehtBei mir neigt sich mein Pulli dem Ende zu. Ärmel sind fertig, es fehlt nur noch der Ausschnitt. Das heißt, morgen kann ich etwas Neues beginnen
Hab den Pulli gestern noch fertiggestrickt, gewogen und gebadet. Erstaunlicherweise hat er nur 245g, habe mich auch gewundert wie wenig Wolle ich gebraucht habe. Die Wolle ist sehr leicht und trotzdem für NS 4,5 und geht beim Stricken auf. Fertig gestrickt saß er sehr locker, aber ich weiß von meiner Maschenprobe, dass er nach dem Waschen kleiner wird. Bin nun selbst gespannt wie er sitzen wird.Bin schon gespannt, wie er fertig aussieht
Ein Freund von mir hat auch so große Füße, ich weiß genau was du meinstZum Geburtstag eines guten Freundes stricke ich Stinos, 6fädig, in Größe 49/50. Bin froh, das er lieber etwas dickere Wolle haben wollte.
Der Haramaki ist im Album.Ich stricke einen Haramaki der eine doppelte Mütze werden soll. Hoffe ihn morgen fertig zu haben.
Und Socken hat Frsu ja sowieso immer am Start.