Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Bei mir sind weiterhin Marktfrauenhandschuhe und Stulpen im Wechsel auf den Nadeln.
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Bin schon gespannt, wie er fertig aussieht ☺
Hab den Pulli gestern noch fertiggestrickt, gewogen und gebadet. Erstaunlicherweise hat er nur 245g, habe mich auch gewundert wie wenig Wolle ich gebraucht habe. Die Wolle ist sehr leicht und trotzdem für NS 4,5 und geht beim Stricken auf. Fertig gestrickt saß er sehr locker, aber ich weiß von meiner Maschenprobe, dass er nach dem Waschen kleiner wird. Bin nun selbst gespannt wie er sitzen wird.

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Ich stricke gerade ein paar Handstulpen ohne Daumen oder Daumenloch.
Da ich die verschenken möchte weiß ich nicht genau wie lang ich die am besten stricke.

Wie lang würdet Ihr die stricken ?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG Birgit

Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Das ist doch ein gutes Maß. Leg dir doch mal ne Nadel vom Nadelspiel auf die Hand, denn die normalen Nadeln sind 20 cm.

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
:quer:
Bei mir ist Pulli 1 nur mehr zum Zusammennähen und bei Pulli 2 hab ich das Vorderteil etwas auftrennen müssen, weil der V-Ausschnitt zu hoch angesetzt gewesen wär, aber der wächst auch bereits wieder dem Finale entgegen!
Langsam machen die beiden auch wieder Spaß, noch vor ein paar Tagen hätt ich sie gern in die Ecke gepfeffert, auf Nimmerwiedersehn……

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Und Socken hat Frsu ja sowieso immer am Start.
:quer:
Das kenn ich…….
Nach einer knappen Woche nur Pulli stricken, hab ich jetzt ein Paar Wollrest-Sneakers auf den Rundstricknadeln, morgen werden sie wohl fertig. Und danach wird wohl der 2. Pulli auch bald fertig gestrickt sein, dann fehlt nur noch das lästige Zusammennähen…..

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben