Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; für mich alles gleich….. Sohnemann würde sagen…. langsam müsstest es wissen, was… was ist 😁
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
@PetraP

Der Pulli von dir gefällt mir auch sehr gut. Das Original ist ohne Zugabe, also eng anliegend gestaltet. Bei dir sieht es aus, daß es nichr eng anliegend ist. Ich habe, denke ich, auch meins etwas weiter gehalten. Noch 2 Knäuel denke ich, hab ich den Rumpf geschafft.

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Habe wieder ein df-Patch gestrickt. Langsam frage ich mich was es werden soll? Jeder Patch ist ca. 23 cm groß. Jedenfalls macht es noch immer viel Spaß beim Stricken zu sehen, wie so ein Bild entsteht.
April Patch.jpg

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Sehr schön, Andrea, aber echt, wie alles, was du angreifst!
Selber hab ich heut noch nix gemacht, heute beginne ich aber die V-Ausschnitte bei den beiden Ewigkeitsprojekten (Pullis).
Nebenher sind mir am Vormittag 3 verschiedene einfärbige Sockenwollen für die bunten Sockenwollreste ins Einkaufswagerl gehüpft, ab nächster Woche gibts wahrscheinlich wieder Restesocken und -sneakers.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Oh….. wenn man Zeit hat 🙈

bei drops gibt es den pulli Arctic Island…. Der gefällt mir ja mal richtig gut

aber 800 g…. Der ist ja richtig schwer, das ist ja gar nicht so meins

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Gleich nen ähnlichen aus Merino garn gefunden, das passt mir besser ….
Infinity Sweetness heißt er… der kommt auf die Agenda….

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
sind sich sehr ähnlich. Infinite Sweetness gefällt mir auch.

Ich hab mir vor meinem Lagerverkaufs-Besuch den Come Here ausgesucht.

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Ich habe mir dir beiden Modelle bei Drops mal angeschaut, sie gefallen mir beide :36:

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Ich habe noch das Anker Shirt auf den Nadeln, aber gestern Abend das neue Tuch vom Strickmich Club, das gestern gekommen ist, angestrickt. Die glatt re Partie vom Shirt ist bei meiner Größe, mit den vielen Maschen langweilig.
Ich stricke es mit von mir gefärbter Merino/Seide Wolle. Das Original Garn, auch Merino/Seide, das Martina verwendet hat, ist bei ihr zu erwerben, und für den Preis und die Qualität sehr günstig.
Bild kommt, wenn das Muster besser zu erkennen ist.
Ich hab nicht gerne 2 Aktionen auf den Nadeln, aber mir war nach etwas Abwechslung.

S

strickende Katze

Profi
Standort
Nürnberg
ich stricke immer noch an meinem Pulli. Bisher habe ich zwei Drittel fertig. Hatte jetzt 10 Tage Pause eingelegt. Ich denke noch eine Woche dann ist er fertig. Außerdem stricke ich ein Paar Socken für meinen Lieblingsmenschen. Da habe ich einen fertig und den zweiten gerade erst angefangen. Habe vorhin die neuen Socktober Socken von Tanja Steinbach gesehen, die kommen dann als nächstes dran.

Liebe Grüße

strickende Katze

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich habe gestern an der 2. Katzenpfoto gestrickt. Beim Fernsehen. Zuerst hingestrickt und dann einen Fehler entdeckt und zurückgestrickt.
Da möchte ich heute noch die Ferse schaffen und dann ist es in glatt rechts fernsehtauglich.

Die Decke ruht seit Sonntag. Ich möchte jeden Tag auf Grund der vielen Maschen 3 Streifen stricken. Klappt es zeitlich zu mehr Streifen ist es ok, aber die 3 müssen sein.
Ab und zu muss ich mir solche Tagesziele setzen, sonst wird das nix.

RitaHip

RitaHip

Meister
Gleich nen ähnlichen aus Merino garn gefunden, das passt mir besser ….
Infinity Sweetness heißt er… der kommt auf die Agenda….
Der Name kam mir gleich bekannt vor. Hab jetzt mal geguckt. Ich hab den auch auf meiner Merkliste u. a........

Bei meiner Colorworkjacke werde ich den einen Ärmel nochmal ribbeln. Der gefällt mir so nicht. Und dann hab ich noch Wolle für die Socktobersocken herausgesucht. MaPro für das nächste Projekt will auch noch gestrickt werden,

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben