Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Genau das war auch mein Gedanke. Toller Pulli, genau meine Farben. Dein Stricktempo, gigantisch. in irgendeinem Podcast war das mal Thema. Fünf...
PetraP

PetraP

Strickschnecke
@celtic lady. Der Pulli wird sehr schön! Ich glaube, Du strickst 24 Stunden, oder ?
Genau das war auch mein Gedanke. Toller Pulli, genau meine Farben. Dein Stricktempo, gigantisch.
in irgendeinem Podcast war das mal Thema. Fünf Frauen, gleiches Projekt. Dann wurde gezeigt, wie schnell die einzelnen sind. War schon interessant

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Ich habe das Anker Tee von PetiteKnit auf den Nadeln. Ich verwende anderes Garn, und zwar Baumwolle mit 125m. Nach der ersten Anprobe scheint alles zu stimmen. Noch etin paar Reihen glatt re mit Raglanzunahmen bis Achsellinie, werden die Ärmel still gelegt
.20240926_154502.jpg

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich habe das Anker Tee von PetiteKnit auf den Nadeln. Ich verwende anderes Garn, und zwar Baumwolle mit 125m. Nach der ersten Anprobe scheint alles zu stimmen. Noch etin paar Reihen glatt re mit Raglanzunahmen bis Achsellinie, werden die Ärmel still gelegt
.Anhang anzeigen 218911
Das stricken gerade ja ganz viele, aber das Muster oben trägt sicher auf? Strickst du das für dich Uschi? Dann wäre ich echt über ein Tragefoto froh

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@celtic lady. Der Pulli wird sehr schön! Ich glaube, Du strickst 24 Stunden, oder ?
Da spricht die Richtige - eine Frühchendecke nach der anderen wird da gehäkelt ;)

Ich bin schon etwas stricksüchtig, aber dieses Monat war es bisher gar nicht so viel. Jedenfalls macht es mir viel Freude und ich bin ja in Pension. Nächste Woche beginnt allerdings wieder die Uni, mal sehen, ob ich da noch so oft dazukomme.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Ich stricke heute mehr zurück als vorwärts. Hoffe aber trotzdem das ich den Socken noch fertig bekomme.

strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Standort
NRW
Das stricken gerade ja ganz viele, aber das Muster oben trägt sicher auf? Strickst du das für dich Uschi? Dann wäre ich echt über ein Tragefoto froh
Wenn ich soweit bin, daß die Ärmel stillgelegt werden, nehme ich vorher mit 2 langen Stricknadeln zum stricken, und wegen der Paßform.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Wenn ich soweit bin, daß die Ärmel stillgelegt werden, nehme ich vorher mit 2 langen Stricknadeln zum stricken, und wegen der Paßform.
Das ist ja klar… ich wollte ja wissen, wie er fertig angezogen aussieht. Vielleicht kann @PetraP ja mal ein Tragefotomachen, bisher hab ich den pulli nur auf einer Puppe oder aufm Bügel gesehen

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ferner nuvola wolle.. hat gerade jemand vorgestellt. Kennt die jemand?

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben