Taschenrechner
Erleuchteter
er ist fast fertig,ich muss nur noch die Bündchen an die Ärmel stricken
Da bin ich schon gespannt. Habe mir auch das Buch bestellt. Im Netz hab ich kein Foto dazu gefunden. Bin neugierig wie es aussieht.Ich habe ein Tuch aus dem neuen Winterstrickbuch von Susanne Oswald angefangen.
Flowers-of-Callwell. Der Anfang hat 301 Maschen.
Ich habe es mir auch angeguckt. Es komplettiert halt die Sammlung vom kleinen StrickladenIch habs schon gesehen und finde, es sind ein paar schöne sachen drin. Kaufen würde ich es aber nicht
Die werden super!Der Anstrick der Reserl - Socken (Kristin Joél - joel_joel_handmade_4_friends)
Der erste Rapport ist fertig. Es macht Spaß und geht schneller zu stricken als ich dachte
1. Photo hintere Seite, 2. Photo vordere Seite
Ich auch. Da ich nicht zu Hause bin, habe ich keine Nadeln frei und auch nicht so viel Wolle. Dabei fehlt nur noch ein Buchstabe und ich hätte ein BingoMit Bingo bin ich hinterher, aber da wird auch das nächste paar angefangen.
Danach hat mein Mann auch immer sehr viel geschlafenIm Moment Socken im Schneckentempo, da ich müde von der Bestrahlung bin.
Bin schon gespannt auf deinen Pullover und finde dein Avatarbildchen sehr hübsch. Schön, wenn man ein Gesicht zum Menschen siehtich habe gerade alle Fäden an meinem gestrickten Pullover vernäht. Ich werde ihn in den nächsten Tagen zeigen
Genau so ist es@Taschenrechner Ich denke mal, falls Mottenlarven, Staubläuse o.ä. In der Wolle steckt. Bei mir kommt abgelagerte Fremdwolle auch erstmal in Quarantäne
Übrigens finde ich dein neues Avatar toll!