Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Mein Linustuch war fertig und ist auch gleich an eine liebe Arbeitskollegin gegangen! Jetzt habe ich gleich 2 neue Projekte angefangen. Einmal ein...
Sunysan

Sunysan

Schüler
Standort
Potsdam
Mein Linustuch war fertig und ist auch gleich an eine liebe Arbeitskollegin gegangen! Jetzt habe ich gleich 2 neue Projekte angefangen. Einmal ein Tuch und ein Resteloop! Schlimm wenn man soviele Ideen hat aber sowenig Hände und Zeit!

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RitaHip

RitaHip

Meister
Ich hab wieder ein Paar Ringelsocken fertig gestrickt. Bild lade ich gleich in die Galerie.
Das mit dem Tragefoto von meinem Sommerpulli braucht wieder mal einen längeren Anlauf. :horror:.....öhömmmmm......
Neudeutsch heißt das ja nicht mehr Sommerpulli sondern Shirt oder Tee :-37:
Jetzt starte ich erst mal ein Paar Socken.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Ich bin bei einer Syal bei. Langsam werden die Reihen lang. Und bald werde ich die Maschen noch verdoppeln.

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Je ein Paar Socken und Sneakers fertig gemacht, und stattdessen noch ein Paar Sneakers aus der Sockenwolle aufgenadelt. Wär doch gelacht, wenn ich das Knäuel nicht auch noch bald kleinkriege.
Morgen wird wieder fotographiert…..

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Ich habe das zweifarbige Tuch wieder aufgemacht,ich werde es nicht noch einmal versuchen. Es entstanden immer große Löcher beim Farbwechsel,mal klappte es in der einen Reihe,dann wieder nicht,schade,aber nun bin ich nur noch genervt davon

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Ja,ich habe alles gelesen und auch versucht umzusetzen,aber anscheinend bin ich talentfrei

L

Lehrling

Meister
wirf die Anleitung nicht gleich weg. Irgendwann hast du wieder Lust darauf und dann klappt es plötzlich, der Groschen fällt manchmal in Pfennigen.
Rate woher ich das weiß?

Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
ich habe es mehrfach probiert,in der Anleitung ist es auch gut beschrieben,aber ich kann es nicht umsetzen,es nervt mich

stamping_rika

stamping_rika

Anfänger
"Nesteltuch" für unterwegs, eigentlich sind es Pulswärmer
bereits im Altenheim abgegeben, kamen gut an.
eigendesign

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
@stamping_rika

bitte die Bilder, die Du in die Galerie gestellt hast, nicht nochmals hochladen, sondern aus der Galerie in die Beiträge verlinken. Ich hab das oben mal gemacht. DANKE :)

Philinchen

Philinchen

Irene
Standort
Wien
Also…. Irgendwie kriegen die fertigen Socken bei mir immer Junge…..
2 Paar abgenadelt, stattdessen hängen jetzt 4 Sockenpaare +1 Sneakerpaar an den Rundstricknadeln. Aber dann sollten für heuer alle Socken für Weihnachten fertig sein! :quer:

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Ich brauche fürs lange Wochenende etwas das ich problemlos mitnehmen kann. Hab dann heute überlegt was ich mache.
Da die drahdiwari Socken vorher fertig werden sollen und die nächsten dann gumgums aus grünen Resten werden, hab ich mir ein Tuch ausgesucht bzw die Anleitung dafür liegt schon ne Weile.
Ich habe mich für das "Dot2Dot" von Rietzi Design entschieden.
IMG_20240812_171832790.jpg

Lässt sich gut stricken und ich entscheide kurzfristig ob ich ab der Hälfte mit Abnahmen stricke oder ob es asymmetrisch wird.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Das sind leider nur die Anleitungen die man über Facebook bekommt.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Wollte heute eigentlich meine Calida Decke auf den neuesten Stand bringen, aber nach vier Reihen musste ich die wieder aufmachen. Das Muster ist eigentlich nicht schwierig, aber immer komme ich falsch .
Dann habe ich die erst wieder zur Seite gelegt und einen halben Socken Schaft gestrickt.
Mal sehen ob es morgen besser klappt.

PetraP

PetraP

Strickschnecke
Ich komme gerade zu nichts. Wir hatten hier ein großes Tierheimfest am Wochenende und war mit Vor- und Nachbereitungen beschäftigt.
@susi Habe mir die Anleitungen von Rietzi Design mal angeschaut. Gefallen mir richtig gut und wurden gleich abgespeichert.
Aber erst müssen die Grünen Schorschi Socken fertig werden.
@Punto Manchmal ist das so. Das es morgen klappt ✊️

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben