Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Was ist eigentlich aus deinen Diamantentüchern geworden?
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.901
Was ist eigentlich aus deinen Diamantentüchern geworden?
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.906
Standort
'm Vuchtland
Die ruhen derzeit so vor sich hin🙈 2 müsste ich noch fotografieren... vielleicht komm ich die Tage dazu. Ich denke mal auf den Herbst werde ich mich mal wieder drüber machen. Hab derzeit nicht soviel Lust auf Lace stricken. Das capriciosa von Birgit Freyer liegt auch noch unvollendet hier.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.353
Ich hab mich jetzt mal an ein einfaches Tuch gewagt. Mein erstes gestricktes Tuch.
Die Anleitung ist von YouTube und lässt sich sehr gut stricken. Besteht nur aus rechten Maschen. Aber vielleicht bau ich am Rand noch ein Lochmuster ein um das ganze etwas aufzulockern
Ist mal wieder ein Projekt ohne nachzudenken. So was gefällt mir sehr gut da muss ich mich nicht so konzentrieren
Bisher hab ich Tücher ja immer nur gehäkelt. Mal sehen wie es zum Schluss aussiehst
Außerdem will ich die Tage noch ein paar Socken anfangen. Aber nebenbei muss ich mich auch immer mal wieder um mein Gemüse im Garten kümmern das hat im Sommer immer Vorrang :wink1:
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.733
allen Kranken "Gute Besserung"
wünscht Inge
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.962
Da gucken die Nadeln sicher ganz neidig zu. Sie müssen liegen und die Häkelnadel darf was tun
lg Birgit:smilie_girl_113_1:
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.175
Standort
Buttenwiesen
Ich möchte das nächste paar Socken aus 4 Resten stricken.
Alle 4 gleiches Garn, gleiche Farbe,....
Im Moment tüftel ich rum wie ich am besten anfange um einigermaßen den selben Farbverlauf zu bekommen.
Ich tüftel seit Sonntag. Abgewickelt, aufgewickelt, gewurschtelt....
Zum Glück hat Frau genug nadelspiele um die Anfänge zwischen zu parken 😲😁
Mit jedem Rest habe ich jetzt angefangen. Aber jetzt musst es hinhauen.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.410
Standort
NRW
Ich stricke noch immer an meiner zweiten Bananensocke, die Hälfte ist geschafft. Das so kleine Dinger wie Socken immer sooo lange dauern bis sie fertig sind (bei mir zumindest) Ich mag nicht gern mit so dünnem Garn stricken, aber diese Socken wollte ich unbedingt ausprobieren
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben