Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Darf ich mich vorstellen, ich bin Zoe Washburne, von Zhora Designs.
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.144
Standort
NRW
Darf ich mich vorstellen, ich bin Zoe Washburne, von Zhora Designs.

20240620_082533.jpg
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sunysan

Sunysan

Schüler
Mitglied seit
31.10.2021
Beiträge
166
Standort
Potsdam
Ich habe gestern mein Pulli fertig bekommen und auch gleich alle Fäden vernäht! Bin so glücklich- Foto ist auch online. Jetzt überlege ich was ich jetzt anfange. Habe neulich schon wieder so viel neue Wolle gekauft und übernächste Woche habe ich Urlaub und will zu mein Lieblingsgarnhändler fahren 🫣😇🥰
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.921
Nicht nur du 😅
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.487
Standort
Karlsruhe
Moin und einen schönen Sonntag.
Ich verpaare zur Zeit eine Lochmustersocke. Die Motivation ist gestiegen, da ich nach vier Physiotherapie Einheiten aufstehen und mit Rollator einige wenige Schritte machen kann. Ich freue mich auf den nächsten Termin. Heute Abend gibt es noch eine Trainigseinheit und danach Fußball und Socken stricken.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.921
Was macht Dein Pullover 🤔
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.451
Das ist schön zu hören @Fiene71 😊
Never ever gif up 💪💪.
Weiterhin gute Besserung und viel Motivation, weiterzumachen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.689
Ich habe einen neuen Teststrick angefangen… aus einer tollen Wolle: Seta von lana grossa

der pulli heißt Virdis, das Design ist von Iscula

IMG_5375.jpeg
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.203
Standort
Buttenwiesen
Moin und einen schönen Sonntag.
Ich verpaare zur Zeit eine Lochmustersocke. Die Motivation ist gestiegen, da ich nach vier Physiotherapie Einheiten aufstehen und mit Rollator einige wenige Schritte machen kann. Ich freue mich auf den nächsten Termin. Heute Abend gibt es noch eine Trainigseinheit und danach Fußball und Socken stricken.
Jeah weiter so. Bald kannst du deine Wolle selbst aus dem Regal holen.💪
Und dann ist irgendwann auch der Rollator Vergangenheit.
Weiter gute Besserung.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.697
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Die Motivation ist gestiegen, da ich nach vier Physiotherapie Einheiten aufstehen und mit Rollator einige wenige Schritte machen kann
Schön Fiene dass du schon positive Fortschritte machen kannst! ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und Motivation ! .

Ich habe wieder ein neues Frühchenset begonnen
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.951
Standort
Wien
@OmaKarin : der Schal wird wunderschön. Der Farbverlauf und das Muster sind ein Traum. Gefällt mir bis jetzt bei dir besser als im Original.

Habe mir die Anleitung geholt :) Dabei ist mir aufgefallen, dass im Original nur einfach ein Zick-Zack-Muster beschrieben ist. Hast du zusätzlich bei dem glatt-rechten Teil eine Verzopfung gemacht oder sieht das nur so aus?
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben