Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; So, geschafft! Der Pulli ist fertig. Jetzt warte ich noch auf das ok ihn zeigen zu dürfen
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sylli

Sylli

Stickfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.503
heute und morgen sind ja keine Anwendungen auf Reha. Mal schauen wie weit ich mit der 2. komme.
Und fleißig wie immer, unsere liebe @Sage99, selbst die Reha kann dich nicht aufhalten.
Weißt du schon wie lange du bleiben musst? Und hast du auch genug Wollvorrat mit dabei?
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.906
Standort
'm Vuchtland
Nachdem ich gestern noch Wollkotze auf den letzten Metern hatte, habe ich heut mein MauruUru abgekettet. Es fehlen zwar die letzten 8 Reihen, aber das fällt nicht so auf, weil das Tuch auch so riesig ist. Nun strick ich an meinem Orm weiter und das Garn und die Anleitung für das Bloodmoon von Lisa Mutch liegen auch schon da.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.740
Ich habe einen Ärmel für meine Jacke angefangen.

Gestern Abend ist unsere Kühl Gefrierkombi kaputt gegangen, Mittwoch bekommen wir eine neue.
Die Lebensmittel haben wir jetzt im Womo Kühlschrank und für das Gefriergut haben wir zum Glück noch einen extra Gefrierschrank.

Na gut dann werde ich an meiner Jacke weiter stricken.

LG Birgit
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.928
Standort
Wien
@Boxermama : gut, dass ihr eine Ausweichmöglichkeit gefunden habt!

Habe mich gestern schon gefragt ob das ein Rückenteil oder ein Ärmel ist. Also, es wird nun eine Jacke. Den grünen Farbverlauf finde ich sehr schön!
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.740
@celtic lady den Anfang vom Ärmel habe ich geribbelt und einen neuen Ärmel angefangen.

LG Birgit
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.127
Standort
NRW
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.175
Standort
Buttenwiesen
Ich habe gestern an den Socken weitergenadelt.
Wir waren unterwegs und da konnte ich nicht an der Babydecke weiterstricken. Da bin ich jetzt bei dem Knäul der geteilt wird und Briefwaage schlepp ich nicht auch noch mit.
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
609
Das Tuch gefällt mir sehr gut. Habe es mir auch gleich abgespeichert
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.928
Standort
Wien
Ich suche das Anfängertuch von @beate (reena) Anleitung
meinst du das?
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben