Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; @Anne Rother was ist denn das besondere an der Ferner Wolle?
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.910
@Anne Rother was ist denn das besondere an der Ferner Wolle?
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.956
Standort
Hagen, NRW
Unser Mini- Kaufhaus, das u.a. eine kleine Auswahl Gründl Wolle führte, ist vor ein paar Tagen total abgebrannt, war immer ein kurzer Weg (ohne Busfahrt in die Stadt).
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.527
Standort
Wien
@evamarie54 : oje, hoffentlich ist niemandem etwas passiert. Schon traurig für die Besitzer.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.527
Standort
Wien
Meine Weihnachtssockenwolle ist auch von Ferner - total angenehm weich :)
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.910
Ich guck’ mal, ob ich meinen Sohn zum Einkaufen schicken kann. Sie haben lt. ihrer Partnerliste 2 Geschäfte in Salzburg und er fährt demnächst da hin :red:
Ihr redet doch von der Sockenwolle, oder?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.882
Ja, genau
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.259
Standort
NRW
Über die herstellerseite gibt es eine Händlersuche.Da kann man evtl fündig werden welche Läden die anbieten.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
5.956
Standort
Hagen, NRW
Das Babyjäckchen ist fertig (Knöpfe kauft die Bekannte) und auch die gewünschte Mütze dazu. Bild mache ich noch.
Jetzt stricke ich an meinem einfachen Tuch weiter und ab Freitag dann Weihnachtssocken und fürs Bingo, das Ü-Päckchen ist auch wieder fällig.
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
310
Nachdem ich zwischenzeitlich drei Mützen fertig gestrickt habe, bin ich jetzt bei der zweiten Champion-Socke und Mini-Nilkolaussöckchen bei.
Ab Freitag kommen die nächste Wochenmarkt-Socken, das Adventstuch und die Weihnachts-Socken 😵💫 ich glaube, ich muss auch nachts arbeiten. Schlaf wird eh überbewertet 😉
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
1.962
Standort
Buttenwiesen
Ich komme gerade zu nix.

Heute habe ich in die 2. H Socke eine Ferse gestrickt. Das wird hoffentlich morgen was.

Die erste Socke für die Patentante ist in der Mitte vom Fuß.

Der Schal liegt gerade. An den möchte ich jetzt noch einen Mustersatz hinstricken. Fernsehprogramm ist heute ja Besch.....

Ich hoffe das morgen die h-socken fertig werden.
Am Freitag geht's ja wieder von vorne los.
Überraschungspäckchen, Bingo, Wochenmarkt, 24-knoten.....
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.527
Standort
Wien
Ich habe leider meine dicke Lieblings-Winter-Mütze irrtümlich in der Waschmaschine gewaschen. Jetzt ist sie viel zu klein und hart geworden. Deshalb stricke ich mir eine neue aus einer dicken Wolle mit NS 6. Gut, dass das schnell geht, weil draußen ist es seit ein paar Tagen ziemlich kalt. 🥶
Habe ein 200g-Knäuel, vielleicht geht sich noch ein kleiner Loop oder so dazu aus.
 
OmaKarin

OmaKarin

Meister
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
1.146
Standort
Dormagen NRW
Mein Seelenwärmer ist endlich fertig. Das Q fürs Bingo habe ich nicht so stricke ich jetzt die
Weihnachtssocken und die Lebkuchensocken.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
1.962
Standort
Buttenwiesen
Ich habe heute die H-Socken fertig gemacht.
Für das Q habe ich ein Muster gesucht und gefunden.
Mein Pflichtmustersatz wartet jetzt dann auf mich und an den Stinos für meine Freundin möchte ich heute noch weitermachen.

Da ich heute Nachmittag fast nur im Büro war, werde ich erst morgen den 24-Knoten-Bobbel anstricken. Für den hab ich heute keinen Nerv mehr.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.882
Das freut mich
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben