
RitaHip
Meister
- Mitglied seit
- 04.12.2012
- Beiträge
- 1.052
@Susl Vielleicht gewöhnst du dich beim Rest des Schals noch an das dünne Garn. Du wirst das fertige Stück sicher lieben und gar nicht mehr verschenken wollen. 

Vom anfassen her ein Traum.@Susl Vielleicht gewöhnst du dich beim Rest des Schals noch an das dünne Garn. Du wirst das fertige Stück sicher lieben und gar nicht mehr verschenken wollen.![]()
Diese Frage hört sich zwar witzig an... aber... oft stricke, häkle, knöpfle ich sogar beim Einschlafen@Wampirella Konntest du danach überhaupt noch einschlafen, oder hast du im Bett weiter gestrickt?
so gehts mir auch manchmal und es ist auch eine gute Ablenkung wenn man mal wegen etwas ins Grübeln kommt. Das hilft dann sehr, sich gedanklich stattdessen mit Strickmustern oder ähnlichen zu beschäftigen.Diese Frage hört sich zwar witzig an... aber... oft stricke, häkle, knöpfle ich sogar beim Einschlafen... also wenn ich nach einer Idee suche, ein kompliziertes Muster/Projekt habe usw. dann verfolgt mich das bis in den Schlaf und oft kommt dann eine Idee, nicht grade im Tiefschlaf, aber so in der Aufwachphase... und sogar bei der Garten- oder Hausarbeit sind die Gedanken auch oft (sehr oft
) bei den Handarbeiten...
Das geht mir auch so. Und dann kann ich auch nicht einschlafen, weil es im Kopf so arbeitet und neue Ideen kommenDiese Frage hört sich zwar witzig an... aber... oft stricke, häkle, knöpfle ich sogar beim Einschlafen... also wenn ich nach einer Idee suche, ein kompliziertes Muster/Projekt habe usw. dann verfolgt mich das bis in den Schlaf und oft kommt dann eine Idee, nicht grade im Tiefschlaf, aber so in der Aufwachphase... und sogar bei der Garten- oder Hausarbeit sind die Gedanken auch oft (sehr oft
) bei den Handarbeiten...
Das passiert mir auch beim Socken stricken Göga hat mir auch schon oft die Stricknadeln aus der Hand genommen weil er Angst hatte ich spieße mich auf .Mein Liebster hat auch schon öfters meine Projekte aus meinen Händen entwirrt, weil ich wirklich beim Häkeln eingeschlafen bin. Und er befürchtet immer was kaputt zu machenIst aber noch nie passiert, er ist wirklich vorsichtig. B
das kenne ich auch,mein Mann nimmt mir immer das Strickzeug aus der Hand,Das passiert mir auch beim Socken stricken Göga hat mir auch schon oft die Stricknadeln aus der Hand genommen weil er Angst hatte ich spieße mich auf .
Beim Stricken kann es mir auch schon mal passieren, wenn auch selten, dass ich mitten in der Masche einschlafe.Das passiert mir auch beim Socken stricken Göga hat mir auch schon oft die Stricknadeln aus der Hand genommen weil er Angst hatte ich spieße mich auf .
Du bis nicht alleine geht mir auch öfters so, aber nur beim stricken, beim häkeln oder sticken nicht !Beim Stricken kann es mir auch schon mal passieren, wenn auch selten, dass ich mitten in der Masche einschlafe.![]()
Mir passiert das auch nur beim Socken stricken also Stinos immer rund stricken das ermüdet.Das ist mir noch nie passiert. Ich fange an, bei Müdigkeit Fehler einzubauen und da ich keine Lust auf Ribbeln habe (das macht man als Anfänger doch des Öfteren) lege ich freiwillig mein gefrickeltes aus den Händen.
Daran merkt man, dass stricken einfach am entspannendsten istDu bis nicht alleine geht mir auch öfters so, aber nur beim stricken, beim häkeln oder sticken nicht !