Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich stricke auch Socken zum entspannen. Dann habe ich in Kassel das Kasseltuch angefangen und werde Stück für Stück daran weiter stricken.
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
PetraP

PetraP

Fortgeschrittener
5 Tage keine Nadeln in der Hand gehabt. Enkelkinder incl Eltern meiner Schwiegertochter waren zu Besuch. war sehr schön, aber auch anstrengend. Nun hat der Alltag uns wieder und die Socken liegen griffbereit 👍

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
Ich hab den Oktober an meinem Klimaschal ergänzt.
Wie man sieht, war er genauso warm wie der September im Vergleich der letzten 60 bzw. 30 Jahre (je einmal dunkel- einmal hellrot). Konkret gab es eine Erwärmung von 4,4 bzw. 3,9 Grad und der wärmste Oktober seit den Temperaturaufzeichnungen:
oktober.jpg

noch 2 Monate! Ich hoffe, dass er zuletzt wieder etwas bunter wird ;)

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Habe keine Sockennadeln frei bekommen.dafuer die Henkel für die nächsten Topflappen gestrickt.

Sage99

Sage99

echt fränkisch
habe eine angefangene Mütze fertig gestrickt und den Rest Wolle stricke ich an den angefangenen Schal- Habe mal wieder in die geerbte Überraschungskiste geschaut.

Außerdem stricke ich an einem Teststrick, Tuch. Muss ich erst fragen, ob ich ein Bild zeigen darf.

Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Ich stricke wieder oder immer noch Socken .Aber jetzt hab ich eine gestreifte Wolle die mir eigentlich zu bunt ist allso hab ich schonmal eine Farbe rausgenommen und dann weiter gestrickt .
Das heißt jede Menge fäden vernähen .Aber das schlimmste ist den 2.Socken gleich stricken .
Jetzt bin ich an der Spitze vom 2.Socken und mit den Nerven am Ende .

OmaKarin

OmaKarin

Meister
Standort
Dormagen NRW
Ich stricke am Kasseltuch und suche mir was für das H beim Bingo.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Muss noch die Spitze der Championssocken stricken und dann kommen die Helau dran. Zwischendurch immermal die Topflappen.

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben