Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; @RitaHip : sieht schon sehr schön aus - toll, dass der Brioche-Teil nun sogar ein Muster ergibt.
celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
@RitaHip : sieht schon sehr schön aus - toll, dass der Brioche-Teil nun sogar ein Muster ergibt.

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan neuerdings im Strickwahn
Beim Wollesortieren kam mir ein alter Bobbel unter, ich wusste nie, wofür ich ihn verwenden könnte. Also hab ich mir hier Anregungen gesucht und bin auf das Criss-Cross Tuch gestoßen.
Angefangen - und zack war es fertig. Ich muss es noch spannen, damit die Zacken besser rauskommen.

Anhänge

Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan neuerdings im Strickwahn
Danke, es hat mir viel Freude gemacht, das Tuch zu stricken. Es war nur ein 800m Bobbel, so dass ich am Ende nur einen halben Streifen stricken konnte. Aber das fällt keinem auf, der es nicht weiß.

Sage99

Sage99

echt fränkisch
ich habe ein Tuch als Teststrick angefangen, da Zeit bis Ende Dezember ist. Das Stricken geht schon wieder, aber langsamer und natürlich nicht stundenlang. Für das Tuch habe ich auch wieder Bobbelreste zusammengesucht.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen - Unterthürheim
Gestern Abend hat das 2. Waffelcornet eine Ferse bekommen. Heute geht es weiter.

Ich möchte heute auch die 2. Breitach Socke anschlagen.

silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
stricke wieder an Strümpfen aber es juckt so in den Fingern,gerade kam die Wolle für die Kapuzenjacke Linus für den Urenkel zu Weihnacheten.Wollte am 1.12. erst anfangen,oh menno:O

Biggi60

Biggi60

Meister
Na da lass ich mich überraschen ob Du die wolle solange anschauen kannst. sind ja noch 2 lange wochen
lg Birgit

silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Doch @RitaHip,die brauche ich noch für den WM Markt,meine Freundin macht ihn,muß aber als Gemeinderärin auch 2Std. Glühwein verkaufen,dann etwas essen ,in der Zeit bin ich dann dort.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Verschiedene Socken warten auf Ihren Partner. Muss bis Mittwoch wenigstens einen fertig bekommen damit ich wieder eine Nadel für Bingo frei habe. Anleitung liegt schon parat. morgen Mal aus meiner Wollkiste was raussuchen.

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Zur Zeit stricke ich an einem Hals- Nackenwärmer

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Hauptsache wir müssen nicht auch ribbeln 🙈

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben