Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hab mich wieder an meine Adventskalender Söckchen gemacht , die anderen gefielen mir nicht so recht, so habe ich von vorne begonnen, sind ja nicht...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hab mich wieder an meine Adventskalender Söckchen gemacht , die anderen gefielen mir nicht so recht, so habe ich von vorne begonnen, sind ja nicht für dieses Jahr, da ist noch Zeit :quer:

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beka

Beka

Erleuchteter
Vielleicht magst du auch zusätzlich ab 1.12. beim Advents-Mystery "Papiersterne" von dibadu mitmachen, die sind immer sehr schön. Da wird u.a. auch mit brioche-Technik gearbeitet und wenn du das schon kannst, ist es für dich nicht so kompliziert.
Es wird auch wieder ein I-cord gestrickt. Hast Du das gesehen? :red:

celtic lady

celtic lady

Andrea
Standort
Wien
ich hab schon 3x bei dibadu mitgestrickt und fand die Tücher jedes Mal sehr schön und auch sehr
außergewöhnlich! Deshalb bekommt die Designerin von mir Vorschusslorbeeren.

Es wird auch wieder ein I-cord gestrickt. Hast Du das gesehen? :red:
Das schreckt mich nicht mehr :) Hab in der Zwischenzeit genug Icords gestrickt....

Also, es wäre schön wenn ich nicht alleine auf weiter Flur stricken müsste, auch als gegenseitige Unterstützung. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch.

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen - Unterthürheim
Ich Nadel an den Socken Rum
Die erste Waffelcornet neigt sich dem Ende entgegen. Noch ein paar Runden und dann Spitze. Möchte ich heute noch schaffen.

Die erste Breitach Socke hat heute schon eine Ferse bekommen. Da stricke ich heute wahrend der Landfrauenküche weiter.

Der Schal ruht im Moment. Aber den greife ich Brutalst an wenn die Socken fertig sind.

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben