Maggy (Margareta)
Nadelschmeichlerin
Hab mich wieder an meine Adventskalender Söckchen gemacht , die anderen gefielen mir nicht so recht, so habe ich von vorne begonnen, sind ja nicht für dieses Jahr, da ist noch Zeit 

Ich werde die Anleitung auch sammeln und dann entscheiden ob ich das stricken werde.@celtic lady Ich hab mir die Ankündigung schon mal angeschaut. Mal sehen. Ich bin noch unschlüssig. Sammeln werde ich auf jeden Fall.
Es wird auch wieder ein I-cord gestrickt. Hast Du das gesehen?Vielleicht magst du auch zusätzlich ab 1.12. beim Advents-Mystery "Papiersterne" von dibadu mitmachen, die sind immer sehr schön. Da wird u.a. auch mit brioche-Technik gearbeitet und wenn du das schon kannst, ist es für dich nicht so kompliziert.
Das schreckt mich nicht mehrEs wird auch wieder ein I-cord gestrickt. Hast Du das gesehen?![]()
Mir ist grad eingefallen, dass ich ja die Weihnachtssocken stricken wollte. Ich fang schon wieder an, mich zu verzetteln.Also, es wäre schön wenn ich nicht alleine auf weiter Flur stricken müsste, auch als gegenseitige Unterstützung. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch.
Die strick ich auch mitMir ist grad eingefallen, dass ich ja die Weihnachtssocken stricken wollte. Ich fang schon wieder an, mich zu verzetteln.![]()
sieht toll aus - mir gefallen die Sachen von Nicola Susen überhaupt sehr gut. Mich würde schon lange das "seagull"-Tuch reizen.Ich stricke eine Stola/Schal von nicolor, silent sea.