Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; da ich ja sonst nichts auf den Nadeln hab..... :quer: versuche ich ein Projekt von @Allysonn mit Wolle und Stricknadeln umzusetzen... seid mal...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.242
da ich ja sonst nichts auf den Nadeln hab..... :quer: versuche ich ein Projekt von @Allysonn mit Wolle und Stricknadeln umzusetzen... seid mal gespannt, wenn es gelingt .... neeeeeeeee das wird noch nicht verraten... wir wollen euch doch etwas Spannung zukommen lassen
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.716
Standort
NRW
Ich bin schon sehr gespannt.:-12::-60:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.728
Habe einen Loop fertigbekommen. Muß morgen mal Fotos machen. Ein Tuch liegt auch noch das keinen Fototermin hatte. Bin mir noch nicht klar ob ich es spanne.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.242
Nach langer Zeit nochmal ein paar Socken gestrickt.

Anhang anzeigen 184120
Nane da ist was schief gelaufen mit deinem Foto - lade es doch in der Galerie hoch und verlinke von dort aus in den Beitrag (bzw. einen neuen Beitrag da für diesen die Zeit der Bearbeitung abgelaufen ist) - wir haben ein Thema Bilder verlinken da ist alles erklärt, sonst frage gerne nochmals nach wenn dir was nicht klar ist
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.578
Standort
Hagen, NRW
Ich stricke an den Novembersocken nach der Anleitung von @Schaefchen Silvia .
Den 1. Versuch habe ich geribbelt, die Wolle war zu unruhig!
Und da ich heute vormittag kurz in die Innenstadt musste, habe ich mir gleich bei Galer.. ein passendes Knäuel mitgenommen ( und 3 andere auch, die Tüte war groß genug :3:)
Bild kommt natürlich nicht!!!!!
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.098
@Sage99 das Muster sieht sehr schön aus.

Wofür ist der Schlitz ?

LG Birgit
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.098
Danke @sage für Deine Antwort, habe mir die Anleitung angesehen.

Der gefällt mir, habe ja noch ein paar Bobbel hier, vielleicht stricke
ich mir auch einen Ponchopullover.

@celtic lady hast Du nicht auch Lust den zu stricken ?

LG Birgit
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.313
Standort
Pforzheim
Eigentlich wollte ich den Float Hype auch ein wenig mitmachen. Hatte dafür extra Garn gesponnen. Aber das Tuch dafür gefällt mir nicht. Also das Easy gekauft. Mit dem Garn und dem Muster hat es mir nicht gefallen. Dann mit Noppen und anderer Nadelstärke probiert. Wurde von mir ins Eck gepfeffert. Sämtlich Anleitung durchstöbert. Jetzt mach ich was ganz anderes ;)
Das „Across the Waters“ strick ich nun. Ist ein bisschen wie der Batad von Stephen West. Aber weniger anstrengend, weil keine Biesen 🤣
Wenn ich mal ein Stück vorwärts bin, gibt es auch mal ein Bildchen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.292
Standort
Wien
@elfle : das Tuch gefällt mir sehr gut. Bin schon auf deinen Anfang gespannt.
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben