strickliesel50 ( Uschi)
Meister und experimentierfreudig
Das habe ich auch gedacht, darum meine Emojis.
Also, ich wäre ja für Frontalangriff - in etwa so: Schatz, ich brauche ein paar Schweißdrähte. Gibst du mir welche ab? Gepaart mit ein wenig weiblicher Raffinesse kann er doch gar nicht nein sagen.Da bekommt er leider immer zuviel mit wenn Frau was braucht
Ich würde sie mir auch einfach nehmen. Weiß ja wo sie liegen.Also, ich wäre ja für Frontalangriff - in etwa so: Schatz, ich brauche ein paar Schweißdrähte. Gibst du mir welche ab? Gepaart mit ein wenig weiblicher Raffinesse kann er doch gar nicht nein sagen.![]()
Das hat bei uns nicht geklappt. Obwohl die Werkstatt gut ausgerüstet ist, genau die Drähte haben wir nicht@Susl ich würde das so machen: Schatz ich brauche Schweißdrähte, wo kann ich die am günstigsten kaufen? Du kennst dich doch da aus
Dann sagt er sicher: Warum willst du die kaufen, wir haben doch welche
ist auch kein Problem, musste nur lachen, das ausgerechnet die Drähte nicht da sind.@PetraP das kann doch eigentlich kein Problem sein, über die Werkstatt welche zu bestellen. Ich hatte seinerzeit 20 gekauft, weil ich dachte, daß in unserem Stricktreff Verwendung besteht. Mit 5 oder 10 hast du eigentlich genug.
Meine Hände sind feucht die Maschen lassen sich kaum weiterschieben aber ich stricke weiter Socken .Also zu warm zum stricken ist es mir selten…