Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Neben dem zweiten Korallenriff habe ich noch ein Diagonales Tuch/Schal angefangen und den Aglasio von Brehm. Immer etwas im Wechsel. beim...
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Neben dem zweiten Korallenriff habe ich noch ein Diagonales Tuch/Schal angefangen und den Aglasio von Brehm. Immer etwas im Wechsel. beim Korallenriff habe ich noch 40 Reihen bis zur Ärmelabtrennung. Diesmal nur mit einem Muster im Anfangsteil. Da zieht es sich natürlich.

#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Gute Besserung @silberlocke :tagebuch4:

Habe mittlerweile mit den Weihnachtsgeschenken angefangen. Ein Paar Socken befinden sich zur Zeit auf den Nadeln.
Mittlerweile habe ich auch verstanden warum in den Strickpaketen immer ein Nadelspiel dabei ist: es gibt noch zwei weitere paare die ich auf den Nadeln habe! :quer:

Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Ich bin auch schon bei den Weihnachtsgeschenken (Weihnachten kommt immer so plötzlich )
Ein paar Socken sind fertig , :-12: das zweite fast fertig und das dritte neu angefangene auf der Nadel werden schwarze Socken .

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Wie jedes Jahr haben mein Mann und ich uns schon Gedanken gemacht, wie unsere Weihnachtskarte aussehen wird.
Eigentlich ist es ein gefüllter kleiner Stern, aber ich brauch ja nur eine Seite. Ich hab noch Gold- und Silbergarn in meinem Vorrat. Jetzt muss ich noch 20 weitere stricken.

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Ich stricke an einem Pullover für meine Tochter und zwar das Mount Pleasant Shirt von Pipandpin (Ravelry) und mache mir schon mal Gedanken zu den Weihnachtsgeschenken.

silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Guten Morgen,
uns geht es soweit ganz gut,ich hatte etwas Fieber,hoffe,es bleibt nun weg.Da wir ja Risikopatienten sind,konnten wir das neue Mittel ,nach Abwägung von der Praxis ,nicht nehmen,was schlimm ist ,ist der Schnupfen. Hoffe,meine Taschentücher reichen. Teststäbchen habe ich auch nicht mehr,aber die Apotheke schickt sie gegen abend,sie werden dann vor die Wohnungstüre gelegt,zahlen soll ich,wenn ich wieder fit bin.Hoffe,es geht nicht mehr lange.
Alles Gute für Euch und bleibt gesund.

NovaNiva

NovaNiva

Socken-strickende Oma
Ich stricke zum ersten Mal Stulpen. Nun komme ich an meine Grenzen … den Daumen :1049: Irgendwie komme ich da nicht so richtig weiter …

S

strickende Katze

Anfänger
ich stricke gerade ein Babyjäckchen mit einem Dino-Motiv. Es ist für einen 2jährigen Jungen. Ich habe gerade Corona und muss die Zeit totschlagen und mich von meinen Beschwerden (starker Juckreiz) ablenken. Der Junge hat am Sonntag Geburtstag. Bis dahin will ich fertig sein. Stand heute habe ich ein Rückenteil und ein Vorderteil fertig.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Ich stricke zum ersten Mal Stulpen. Nun komme ich an meine Grenzen … den Daumen :1049: Irgendwie komme ich da nicht so richtig weiter …
ganz einfache narrensichere Anleitung

Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Standort
Buttenwiesen
Eigentlich wollte ich heute Abend meinen Loop fertig stricken.
Und was tu ich? Häng hier im Forum rum

Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben