Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich stricke zur Zeit Socken und eine Babydecke aus Sockenwollresten
T

teerose

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2016
Beiträge
6
Ich stricke zur Zeit Socken und eine Babydecke aus Sockenwollresten
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
waka61

waka61

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
330
Hi -ich halte es mit Sanny34: Wieder einmal eine Weste - ganz, ganz bunt (Farbverlauf). :grins:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.290
Standort
NRW
eine Weste - muss nur noch Fäden vernähen und einen Knopf anbringen
einen Lanesplitter
eine Kindermütze

und natürlich Socken
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.952
Standort
Sachsen Anhalt
Ich stricke gerade nicht, bin auf dem Häkeltripp! ( Eierhasen, Ente, Schaltuch)
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
5.872
Ich stricke insgesamt 46 Osterhasen für die Kitakinder,ich muss noch 12 anfertigen,langsam mag ich nicht mehr.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
5.872
Ich muss nur noch 10 Hasen stricken,ich glaube danach wird es so schnell keine Hasen mehr geben.
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.952
Standort
Sachsen Anhalt
Bin neugierig! wie sehen die denn aus?
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
ich bin nach wie vor
am Socken stricken für die Aktionen von Mamje.
Aber nur am Abend, am Tag stick ich an der decke.
Liebe grüße Renate
 
S

Spree

Profi
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
965
Der typische Jahreszeitenwechsel:


Herbst & Winter stricken,
Frühjahr & Sommer häkeln oder auch mal was Leichtes nähen. :1034:
 
L

LittleButterfly86

Schüler
Mitglied seit
17.06.2016
Beiträge
143
Ich stricke momentan ein Blossom für mich und bin an Socken für ne Freundin dran. Häkeln mag ich zur Zeit nicht so, bin da mehr im Spinntrainingslager unterwegs xD
 
C

Chrissie89

Anfänger
Mitglied seit
15.07.2017
Beiträge
22
Guten Abend ihr Lieben,

ich stricke an meinem Poncho in dunkelblau , daran werde ich noch eine ganze Zeit sitzen. Und sobald ich Wollnachschub habe, stricke ich parallel weitere Quadrate für die xxl Decke.

LG Chrissie :smilie_girl_207_1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.347
Chrissie89 schrieb:
Guten Abend ihr Lieben,

ich stricke an meinem Poncho in dunkelblau , daran werde ich noch eine ganze Zeit sitzen. Und sobald ich Wollnachschub habe, stricke ich parallel weitere Quadrate für die xxl Decke.

LG Chrissie :smilie_girl_207_1:
hab deinen Beitrag verschoben - du bist in der "Stickabteilung" gelandet :wink1: ist aber kein Problem
 
S

Skadi811

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2018
Beiträge
16
Hier ist ja schon eine Weile nicht mehr geschrieben worden…..strickt keiner mehr :-31: :-12:
Ich versuche mich zur Zeit an einer Kissenhülle aber ohne Vorlage, ich hoffe das passt am Ende :dadr: Wenn nicht muss ich es wohl zweckentfremten :-37:
 
S

strickbiggy

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.906
Bei der Hitze habe ich sehr viel weniger gestrickt-aber Socken immer u. 11 Paare sind im Auftrag genadelt worden, haben`s aber leider nicht geschafft auf`s Bild. Na ja, Stino`s kennt ohnehin jeder. Aus den Resten gibt`s dann noch für die Kinder u. Babies.

Biggy
 
S

Skadi811

Anfänger
Mitglied seit
19.08.2018
Beiträge
16
strickbiggy schrieb:
Bei der Hitze habe ich sehr viel weniger gestrickt-aber Socken immer u. 11 Paare sind im Auftrag genadelt worden, haben`s aber leider nicht geschafft auf`s Bild. Na ja, Stino`s kennt ohnehin jeder. Aus den Resten gibt`s dann noch für die Kinder u. Babies.

Biggy
Ich habe bei der Wärme hier auch nicht wirklich gestrickt. Es war hier in Norwegen ein sehr heisser Sommer, sehr aussergewöhnlich :1034: Jetzt kommt endlich der Herbst :19: , die Zeit des Feuer machens, stricken, Tee trinken und kuscheln :thumbsup:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.614
Standort
Hagen, NRW
@Skadi811

Hört sich gut an !!!!

Ich stricke andauernd an Socken in verschiedenen Größen für unsere Aktionen hier!
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.513
Standort
dem Ruhrgebiet
Ich stricke gerade an einer Babydecke - die Nacharin bekommt Nachwuchs:

153044

Gerade die Hälfte geschafft.

Diesen Monat gibt es so gar keine Socken.

Ach ja, und Frühchenhandschuhe - mein Vorrat ist erschöpft.
 
strickbärchen

strickbärchen

Schüler
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
180
Standort
Berlin
Ich stricke das Anfängertuch zu Weihnachten für eine freundin
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben