Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Herzlichen Glückwunsch @silberlocke zum Urenkel
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.878
Standort
NRW
Herzlichen Glückwunsch @silberlocke zum Urenkel
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.213
Standort
Wien
@silberlocke

Liebe Elke, herzlichen Glückwunsch zum Urenkelchen :smilie_girl_050_1: und viel Freude damit. Alles Gute der ganzen Familie.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.213
Standort
Wien
Ich stricke immer noch am meiner Paulie-Jacke. Nach dem Musterteil geht es immer nur glatt rechts mit ein paar Streifen - das ist etwas langweilig zu stricken und geht daher nur langsam weiter. Bei den Ärmeln werde ich wieder einen Musterstreifen machen.

Außerdem stricke ich an meinem Strickbild von Wales. Das ist um einiges komplizierter als ich dachte und bis jetzt immer noch grün, grün, grün - so wie eben das Land.
 
Susl

Susl

Schüler
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
135
Standort
Buttenwiesen
Die Eulensocken sind fertig (Bild kommt) :smilie_girl_338_1:

Heute habe ich ein Mütze + Loop Set angefangen. 12 Runden der Mütze sind fertig
 
Susl

Susl

Schüler
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
135
Standort
Buttenwiesen
Ich Strick an der Mütze weiter.
Irgendwie hab ich das Gefühl es reicht nicht mehr für nen Loop.
Hab mir jetzt überlegt: ich Strick die Mütze fertig und lass die auf dem Nadelspiel hängen ohne den Faden abzuschneiden. Und dann Fang ich den Knäuel von innen an für den Loop.
Wenns reicht ist ok, wenn nicht Strick ich den Loop fertig und mach aus der restlichen Mütze ein Stirnband
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.280
Ich stricke an einem Dreieckstuch. Ich habe Schweißwolle geschenkt bekommen -kennt das einer von euch?
 
OmaKarin

OmaKarin

Profi
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
757
Standort
Dormagen NRW
Ich stricke an einem Schal/ Tuch von Rina Lehmann. Tiny Roses
Socken dürfen natürlich auch nicht fehlen.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.878
Standort
NRW
@Monika59 Im Netz ist nichts zu finden, über das neue Muster.
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
357
Liebe Leute,

ich stricke seit etwa 3 Monaten an einer außergewöhnlichen Jacke, da stricke ich bei einem KAL mit, denke ich bin die letzte mit dem Stricken, aber ich hatte von Anfang an gesagt, dauert bei mir wegen Zeitmangels länger!
Macht nichts, irgendwann zeige ich euch hier ein paar Stricksachen.

Lese gerne euere Beiträge und vor allem, wenn ich mir die Zeit nehme und endlich am Computer sitze, logge ich mich gerne hier im Forum ein.
Und Lust zum Sockenstricken habe ich auch, mal sehen, was ich in den nächsten Monaten schaffe.
Im Garten wird die Arbeit jetzt weniger!

Viele liebe Grüße von Margit T.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.878
Standort
NRW
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben