Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; ich stricke ein Babyjäckli
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.503
Ich fange so langsam wieder an und habe von meiner Tochter erfahren ,wo ein Outlet-Geschäft ist,leider haben sie noch diese Woche Urlaub,in der nächsten Woche gibt es einen Tagesausflug und dann werde ich mir das mal angucken,Fahrzeit ca. 35Min.
( Ich will doch abbauen!!!!!!!)
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.348
Standort
NDS
Ich hoffe, heute wieder an der Socke weiter stricken zu können.
Gestern war ich zu beschäftigt (Geburtstag vom Sohn), und abends zu müde und von der Hitze ganz duselig :-64:
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
333
Standort
NRW
Ich würde gerne die Eule Hedwig, aus dem Harry Potter Buch stricken.
Bevor ich mir das Buch kaufe wollte ich mal hören, ob hier schon jemand die Eule gestrickt hat und die Anleitung verständlich und unkompliziert ist. ☺
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.501
Ich kann mir die Anleitung gerne mal ansehen, aber erst Montag…. Die steht auch noch auf meiner unendlich langen tapetenrolle
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
333
Standort
NRW
Oh, das wäre schön, wenn du die einmal durchsehen könntest. :90: Super, und das hat auch keine Eile!!
Dann weiß ich wenigstens, ob es für einen "guten Anfänger" machbar ist.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
5.390
Standort
Erftstadt
Die Hedwig steht auch auf meiner ToDo-Liste.
Ich habe den Fluffy aus dem Buch gestrickt. Die Anleitung habe ich gut verstanden. Ich denke, dass die Anleitung für Hedwig genauso gut beschrieben ist.
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
333
Standort
NRW
Danke, das hört sich ja viel versprechend an 👍😅
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.516
Das Buch müßte ich acuh mal wieder rauskramen, aber sind noch so viele andere Sachen. Habe jetzt Urlaub und mir vorgenommen jeden Tag ein Knäuel zu verstricken oder verhäkeln. Da klappt es eigentlich eher.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.544
@Punto ,
das schaff nicht mal ich, und ich handarbeite einige stunden am tag
lg Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.501
@Diabolo ich schaue mir die Anleitung heute Abend an. Gestern hab ichs total verschwitzt ....
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben