Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; @Boxermama Gute Besserung, wird bestimmt wieder! :tagebuch4: :schild_0002:
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
988
@Boxermama ich wünsche dir gute Besserung und nimm die Strickpause mal als Auszeit nur für dich an. Ging mir auch so, als ich nicht stricken konnte.
Besinn dich mal auf dein Ich. Tut auch mal gut, die Seele baumeln zu lassen
😉
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
335
Standort
NRW
@Boxermama , gute Besserung , ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird...
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.774
Standort
NRW
@Boxermama , siehe es als Zeit mehr mit den Boxer zu machen.falls dies geht. Kopf hoch , und gute Besserung dir. :tagebuch4:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
7.696
@Boxermama , das wird schon wieder, sei zuversichtlich. Vielleicht kannst du die Strickpause für andere Projekte nutzen. Ich wünsche dir schnelle Besserung.
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
446
Alles Gute, liebe Birgit, ich hoffe, du kannst dich bald wieder aus deinem Tief herausarbeiten. :90:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.932
Ihr seit so lieb, vielen lieben Dank für Eure Besserungswünsche, das tut so gut :tagebuch4:

LG Birgit
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
8.727
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich darf momentan nicht stricken, bin schon ganz frustriert und befinde mich in einem Tief.

LG Birgit
Oh das kann ich Dir nur zu gut nachvollziehen , ich habe auch hin und wieder solche Momente zu ertragen ,ist schon arg.
Ich hoffe dass es Dir bald wieder besser geht . Immer Kopf hoch und durch .,es kommen wieder bessere Tage .
Alles liebe für Dich und gute Besserung .
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.628
Ich stricke immer noch an meinen Babyjäckchen
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.348
Standort
NDS
Habe bei der ersten August-Socke gestern den Schaft fertig gekriegt.

Was nervt: Bei den dünnen Nadeln (2,0, Zing)kriege ich immer ein Problem an der linken Hand, wenn ich lange stricke: So wie ich die Nadeln halte, drückt mir eine Nadel dann immer auf den kleinen Finger, bis ich da eine Delle habe, die richtig wehtut. Hatte mal von Prym was für die Finger ausprobiert, war aber totaler Mist, da nicht biegsam und knalleng - da hätte ich mir auch die Hülle von einem Filzstift über den Finger ziehen können. Ich schau mal weiter, was ich da machen kann. Gestern Abend habe ich mir mit einem Pflaster geholfen.
 
Eisbär

Eisbär

Anfänger
Mitglied seit
31.08.2021
Beiträge
36
Standort
Ranis
Ich habe mir dünne Bambusnadeln gekauft,die geben mit der Zeit nach und drücken dann nicht mehr . Meine sind schon richtig krumm.
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.348
Standort
NDS
@Eisbär, werde wohl auch wieder auf Holz oder Bambus umsteigen, Verbiegen hin oder her, da gibt es zwar auch etwas Delle, aber nicht so schlimm
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.232
Standort
Wien
@Boxermama : habe erst jetzt deinen Eintrag gelesen. Das tut mir so leid und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es dir schwer fällt auf das Stricken zu verzichten! Vielleicht kannst du vorübergehend auf eine andere Handarbeit ausweichen? Ich wünsche dir jedenfalls vom Herzen gute Besserung :tagebuch4:
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben