Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Morgen soll die Wolle kommen dann kann es mit dem Ecken und Kanten Tuch weitergehen,. Jetztmache ich erst mal bei einem Easy weiter.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.338
Morgen soll die Wolle kommen dann kann es mit dem Ecken und Kanten Tuch weitergehen,. Jetztmache ich erst mal bei einem Easy weiter.
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.533
Ich habe zu nichts Lust fange alles an und nichts wird fertig.
Aber im Urlaub habe ich einige Mützchen gestrickt. Nicht mal zum knipsen habe ich Lust.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
9.264
@Helga *** genau so ging es mir letzte Woche. und dann bekam ich einen Anschubs von Anne Rother, weil sie Eva und mir das neue Sockenmuster für Juni zeigte. Plötzlich hab ich meine Stricknadeln wieder in die Hände genommen....
Eine Strickpause tut auch mal gut.

jetzt stricke ich die Juni Socken und an einem Paar Socken für einen späteren Monat
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.144
Standort
Wien
@Helga *** : Ja, manchmal braucht man Pause und einen neuen Anreiz. Die Mützchen wollen wir aber schon sehen ;)

Ich stricke an meinem Bias Top - ist ganz schön kompliziert. Gut, dass das Handy einen Taschenrechner hat und immer griffbereit liegt. Bin schon neugierig, ob es dann auch passen wird. So sieht es bisher aus (linke Schulter und Teil eines Ärmels):
Bias Top Anstrick.jpg

@elfle : hast du bei deinem Top zuletzt noch den Rand mit festen M umhäkelt oder einfach so gelassen. Es sieht bei dir so gleichmäßig aus, ich kann es nicht genau erkennen.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.676
Standort
Pforzheim
@Helga *** : Ja, manchmal braucht man Pause und einen neuen Anreiz. Die Mützchen wollen wir aber schon sehen ;)

Ich stricke an meinem Bias Top - ist ganz schön kompliziert. Gut, dass das Handy einen Taschenrechner hat und immer griffbereit liegt. Bin schon neugierig, ob es dann auch passen wird. So sieht es bisher aus (linke Schulter und Teil eines Ärmels):
Anhang anzeigen 192710

@elfle : hast du bei deinem Top zuletzt noch den Rand mit festen M umhäkelt oder einfach so gelassen. Es sieht bei dir so gleichmäßig aus, ich kann es nicht genau erkennen.
Musste gerade nachsehen. Ich glaub, es ist umhäkelt.
 
Sunysan

Sunysan

Anfänger
Mitglied seit
31.10.2021
Beiträge
47
Standort
Potsdam
Ich habe seit letzter Woche endlich Urlaub und habe mein Dreieckstuch angefangen! Ich wollte es ja mit glatt rechts probieren und mit euren Tipp den Rand Struktur zu geben damit es sich nicht rollt hat super geklappt!
Danke :smilie_girl_299_1:

Mein Märzabschnitt von der Decke habe ich auch endlich geschafft, aber die muss jetzt solange warten bis ich wieder Daheim bin. :smilie_girl_044_1:
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
838
Ich bin jetzt bei der 2. Stino Socke für mich über die Ferse hinweg.

Ist auch mal ganz schön, ohne besonderes Muster und mit 6facher SoWo schnell voran zu kommen.
Ich bin da ganz bei Dir.😅..4fach Sockenwolle ist mir oft zu pusselig 😅.
Am liebsten hab ich die 6- oder 8fach Variante.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.338
Das Problem bei mir ist dabei bloß das sie nicht in die Schuhe passen. :O
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.302
Standort
NDS
Habe jetzt die zweite Socke fast fertig, bin gestern bis zur Spitze gekommen. War gestern abend aber zu abgespannt dafür, da vergesse ich mal gerne eine Abnahme oder so. Da habe ich abends lieber an der Decke gestrickt.
Und ab heute habe ich ein bisschen Urlaub, bis Himmelfahrt, da habe ich mal wieder richtig viel Zeit fürs Nadeln.
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben