Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; einen Möbius aus einem 3fädigen Bobbel nach einer You-t Anleitung für eine Freundin zum Geburtstag Farbe ist wieder türkis und schaut auf dem...
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.009
einen Möbius aus einem 3fädigen Bobbel nach einer You-t Anleitung

für eine Freundin zum Geburtstag
Farbe ist wieder türkis und schaut auf dem Bild nicht so gut aus

Möbius gestrickt Anfang 06.2020.JPG
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sylli

Sylli

Stickfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
710
Standort
Österreich / Steiermark
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.009
@Sylli

wir stricken hier dieses Jahr gemeinsam Socken
das Motto heißt Sockenweltreise und das Muster für diesen Monat ist Kanada

hier kannst du schon einige "Ländersocken" bewundern
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.198
@Sylli,die Frage hat @Sage99 beantwortet.Einen habe ich fertig in Gr.45/46,der andere Strumpf wird morgen angefangen,werde nun wieder an den Drachenschwanz gehen,brauche noch einen
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.968
@Sylli ich glaube nicht das Dein Mann Gr.38 trägt
 
Sylli

Sylli

Stickfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
710
Standort
Österreich / Steiermark
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.009
Hab ich gerade gemacht! Ihr seid richtige Künstlerinnen, ganz toll!:-60:
Ich hab bloß noch nicht mitgekriegt, woher ihr die Muster nehmt!?


schau mal hier, das ist der 1. Beitrag von Anne zu dieser Aktion
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.721
Hab ich gerade gemacht! Ihr seid richtige Künstlerinnen, ganz toll!:-60:
Ich hab bloß noch nicht mitgekriegt, woher ihr die Muster nehmt!?

Da hast du recht, die wären schon beim Anziehen kaputt.:36:
Einfach mal im Forum umschauen. Da wo dieFotos und der eigentliche Beitrag sind, gibts auch die Anleitungen. Alle selbst entworfen 😊
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.009
war heute bei Wolle Rödel und habe meinen Gutschein eingelöst

diese Jacke möchte ich aus der Wolle stricken
soll zu diesem Rock (den ich mir letztes Jahr vor Weihnachten gegönnt habe) passen

würdet ihr die Farbe so nehmen?
 

Anhänge

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.225
@Sage99 mir gefällt die Farbe von der Wolle, kann mir vorstellen das die Jacke damit
sehr schön wird.

LG Birgit
 
Fanwolf

Fanwolf

Anfänger
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
48
:75:Hallo Sage99, ich würde sie auch in der Farbe verwenden.
Gefällt mir sehr gut!

Lg
Renate
 
Fanwolf

Fanwolf

Anfänger
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
48
Ich habe fürs 4. Enkelkind zum Herbst/Winter/Frühjahr eine Strickjacke angefangen...und habe nebenher paar Fausthandschuhe und 1 Dreiecktuch zur Strickabwechslung. 3 Projekte sind für mich etwas abwechslungsreicher😆..
Lg
Renate
 
Loretta76

Loretta76

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
317
@Sage99 ich finde die Wolle passt super zu dem tollen Rock den du da hast!
Und nicht nur zu dem, z.B. zu schwarz stelle ich mir die Jacke in der Farbe richtig toll vor!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.140
Standort
Wien
Finde auch, dass die Farbe optimal zu dem Rock passt. Der Rock ist schon etwas ganz besonderes, mit der Jacke wird es dann ein tolles Outfit!
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
2.009
danke euch

den Rock kann man auch noch wenden, das heißt die Innenseite nach außen, dann sind Disteln drauf.
Hinten ist er auf beiden Seiten einfarbig grau. War halt wieder mal so ein Stück für eine große Feier. Frau Gerlinde kann ja nicht auf jeder Familienfeier die selben Klamotten tragen :red:und da die Familie sehr groß ist.........
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.968
ich stricke das vorletzte Paar Socken,aktuell im Perlmuster
Wenn alle Socken gestrickt sind ist eine sehr große Pause geplant
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.184
Hab mal wieder zu viele Projekte auf einmal...

1. Kasseljacke, da sie aus 6-fach Sowo gestrickt wird, ist es mir zur Zeit zu warm
2. Gum-Gum-Socken-Ufo
3. Socken für den Göga
4. Teststricktuch für eine liebe Designerin
5. Tuch nach Anleitung von Claudia Navratil, das besteht nur aus rechten und linken Maschen und ist zur Zeit auch recht langweilig
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
783
Kann heute bei meiner Decke weiterstricken. Es gibt immer fünf Mustersätze im Sim.... Heft. Habe zufällig entdeckt das es heute schon da war. Sollte erst nächste Woche rauskommen.
 
needle12

needle12

Profi
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
988
Eigentlich immer noch an meinem Fair Isle-Tuch, aber im Moment habe ich eine "Schaffenspause", außerdem warte ich auf unsere Stricktreffs ab Ende August/Anfang September weil ich Hilfe benötige. Wenn die Treffs weiterhin ausfallen, was ich fast befürchte, werde ich zu dem Wolllädchen fahren und mir dort helfen lassen ...

In der letzten Zeit hatte ich nicht so große Lust auf Handarbeit, vielleicht schaffe ich es jetzt in der Woche Urlaub zu häkeln oder sticken.
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben