Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Söckchen für einen Adventsskalender - Weihnachten kommt immer soo plötzlich! :weihnachtsbaum9:
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.552
Mein Schreib-/Handarbeitstisch sieht momentan chaotisch aus...ich hab mehrere Projekte da, je nach Lust und Laune strick bzw. häkel ich an einem weiter...eine Terzine (Tuchanleitung von Regina Satta), Socken sind angenadelt, ein Zackenkringler, meine Schneeflockendecke bekommt immer mal einen Patch dazu und ich hab tunesisch gehäkelte Tolas in Arbeit.
Das alles wird sich noch eine Zeit da tummeln, weil noch eine Wohnungsrenovierung (meine zukünftige Dachgeschosswohnung) ansteht und ich nebenbei auch meiner Schwester beim Streichen helfe so gut es geht.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
630
Wollte eiegntlich am Tuch weiterstricken, aber hänge im Moment am Loop fest. Da mir das gerade mehr Spaß macht mache ich da auch erst noch weiter. Da wozu ich Lust habe komme ich auch am meisten vorwärts. Wenn ichmich zu was zwinge dann wird das meist nicht so viel.
Will da sehen das ich den zweiten Mustersatz fertig bekomme, dann wiegenund entscheiden wieviele noch dran kommen.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.641
Ich habegrade dasGefühl, alle meine Strick und Häkelnadeln sind belegt, so viele Sachen habe ich grade angefangen...irgendwie brauche ich grade das Chaos, um meiner Zukunftsangst zu entkommen. Aberich glaube, es gibt Schlimmeres, als das mit Chaos im Handarbeitskorb zu bekämpfen....
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
2.148
Habe ein Tuch angefangen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.157
Grade habe ich angefangen mit meinen Socken.
Gestern ist nichts geworden, bin eingeschlafen
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
869
Standort
Rees
Ich stricke noch immer an meiner Pauli herum. Zwischendurch häkle ich Täschchen und ein Geburiwichtel.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.843
im Moment ist alles fertig
werde mir wohl als nächstes für die Sockenweltreise Wolle raussuchen
und für Eva noch ein Puppenjäckchen stricken
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
271
Standort
Sachsen
Ich strick gerade ein Stirnband.
 
strickliesel114

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.461
Hallo an alle, meine Socken sind vernäht und jetzt schlag ich ein Sommertuch an mit meinem Austermann Bobbel. Im Heft Frühling/Sommer 2020 von MASCHENSTYLE von Austermann bin ich fündig geworden: Stricktuch Duppy.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
630
Bin bei einem Loop bei und da fast beim Abschlussmuster. Danach wird das MaylikTuch fertiggestrickt.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
630
Muß den Loop noch abketten, dazu hatte ich aber heute keine Lust mehr. Habe dann gehäkelt. Hoffe das ich morgen nach der Arbeit weiterkomme, spätestens am Feiertag.
 
Sylli

Sylli

Profi
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
704
Ich bin noch an meinem Schaltuch dran und das wird mich wohl noch eine Weile beschäftigen. Wegen meiner Gürtelrose-Schmerztabletten brauche ich für einen Mustersatz eine Ewigkeit.

Das Muster ist eine freie Anleitung aus dem Internet.

y.jpg
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.732
Standort
Wien
@Laila : das sieht toll aus - hab mir die Anleitung geholt :)
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.882
ich stricke das vorletzte Paar Socken,danach werde ich erst einmal nur noch Babymützen stricken,Socken habe ich für die nächsten 10 Jahre.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
630
@Laila , sieht wirklich toll aus, aber wieder nicht für jeden zu haben. Vielleicht für meine Liste auch besser. :O
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben