Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; @Anne, danke fürs Korrigieren. Ich habe noch 2x neu mit dem Beitrag angefangen, es wollte nicht dünn werden. Mittendrinnen wechselte die Schrift...
Ditte

Ditte

Norddeutsch klar
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
41
@Anne, danke fürs Korrigieren.
Ich habe noch 2x neu mit dem Beitrag angefangen, es wollte nicht dünn werden.
Mittendrinnen wechselte die Schrift dann von fett auf dünn... keine Ahnung, was das sollte.
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jannchen

Jannchen

im Edelstein-Rausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.249
Standort
'm Vuchtland
Ich bin immernoch über dem Tuch Mystic Cuppa (mittlerweile fast 500 Maschen) von Anna Dalvi, welches zu meinem Überraschungspäckchen vom Januar gehört und der erste Karneol für meine Edelstein-Tücher wird. Dann hab ich 2 Paar Socken auf den Nadeln und einmal Handstulpen nach eigenem Gusto mit der selbergefärbten Wolle ... und leider nur 2 Hände :p046:
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
6.651
Standort
Pforzheim
Ich hab gestern die letzte Deal-Sache angefangen. Der Wunsch der Kundin: eine Jacke. Elkes Traumjacke. jaja, ist ein Traum, für den, der sie nicht stricken muss 🙈 Zöpfe über Zöpfe. Hoffentlich wird die was aus dem handgesponnenem Garn von ihr.
 
B

Bingwu

Guest
Ein Kleinkind-Bekleidungsstück namens Hustenleibchen in Blautönen.
Mit ausgemacht dicker Wolle - mei was kann Stricken doch so schön einfach sein :smilie_girl_012_1:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.260
Bin bei meinem Kapuzenloop bei . wobei ich immer noch nicht weiß wie er dann aussehen soll, wird.
Ansonsten kommt Herr Ribbel. :O
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.099
Standort
Wien
@Jannchen : habe mir das Tuch angesehen - ist ja riesig! Kein Wunder dass du daran lange arbeitest. Die Muster sind sehr schön und auch die runde Form gefällt mir sehr gut. Bin schon auf dein Ergebnis gespannt.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.407
Standort
Karlsruhe
Ich mache jetzt erst mal den Cowl fertig. Der Ärmelschal muss nun zurückstecken, so lange der Lacetil noch nicht dran ist. Den brauche ich eh erst im Frühjahr, wenn wir wieder im Büro erscheinen müssen. Aber ich glaube der Beurteilung nach, darf ich öfter von zu Hause aus arbeiten. Hatte heute Jahresbeurteilung.
 
Jannchen

Jannchen

im Edelstein-Rausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.249
Standort
'm Vuchtland
@Jannchen : habe mir das Tuch angesehen - ist ja riesig! Kein Wunder dass du daran lange arbeitest. Die Muster sind sehr schön und auch die runde Form gefällt mir sehr gut. Bin schon auf dein Ergebnis gespannt.
Und Meins wird noch eweng größer, da ich den letzten Mustersatz einmal mehr stricke und die letzte Reihe auch 3 oder 4 mal stricke, möchte so wenig wie möglich von dem Bobbel übrig lassen.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.731
gestern abend endlich das 2. Teil meines Sommerpullis angefangen, nachdem der Fuchsuntersetzer für die Tochter gestrickt war und die Giraffe für meine Freundin gehäkelt
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben