Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; @Wampirella Meinst Du, unsere 1. Socken sahen besser aus :93: Kommt Zeit, kommt Übung!
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.761
Standort
Hagen, NRW
Aktuell sind - außer einem Tuch, dass sich zum Ufo entwickelt - Socken auf den Nadeln und die 2. Losy-Mütze!
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.416
Habe ein paar Handstulpen angefangen und gerade gesehen das aus dem Knaul an zwei Stellen
lose Fäden raushängen, hoffe da sind nicht noch mehr im Knaul.

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.370
Oh, oh… wo ist der knäul denn her?
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.416
Das ist von Rellana, Flotte Socke

20220107_193711~01.jpg

LG Birgit
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.418
Ich würde dann die wolle erstmal wickeln, dann siehst du ja ob nochmal solche stellen sind,
lg Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.370
Okay. Gerade erst gekauft? Dann würde ich auch wickeln
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.416
Weiß nicht genau wann ich die letztes Jahr gekauft habe

LG Birgit
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.336
Standort
Karlsruhe
@Bingwu ich finde die Herzchenknöpfe für die Babyjacke süß. Sind allerdings etwas klein und könnten verschluckt werden. Aber die zarten Farben passen einfach gut.
 
Bingwu

Bingwu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.11.2021
Beiträge
275
Ja, die gefallen mir auch am besten @Fiene71 , sie sehen aus wie dafür gemacht *find*
Daher suche ich nun händeringend nach welchen, die deutlich größer sind. Die Auftraggeberin ist auch Herzchen-Fan, diesen Wunsch würde ich ihr gern erfüllen.
Die Knopflöcher sind für Knöpfe der Größe 20 bis 25 mm ausgelegt, vielleicht finde ich die passenden im neuen Handarbeitsladen ein paar Käffer weiter .... bei Iiiibäääh wurde ich zwar größenmäßig fündig, aber die Farben passen nicht.


Stricke gerade den ersten Ärmel, mit etwas Glück hab ich morgen Abend das Jäckchen fertig :welle:
 
Jannchen

Jannchen

im Edelstein-Rausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.003
Standort
'm Vuchtland
Ja, die gefallen mir auch am besten @Fiene71 , sie sehen aus wie dafür gemacht *find*
Daher suche ich nun händeringend nach welchen, die deutlich größer sind. Die Auftraggeberin ist auch Herzchen-Fan, diesen Wunsch würde ich ihr gern erfüllen.
Die Knopflöcher sind für Knöpfe der Größe 20 bis 25 mm ausgelegt, vielleicht finde ich die passenden im neuen Handarbeitsladen ein paar Käffer weiter .... bei Iiiibäääh wurde ich zwar größenmäßig fündig, aber die Farben passen nicht.


Stricke gerade den ersten Ärmel, mit etwas Glück hab ich morgen Abend das Jäckchen fertig :welle:
Befragen mal Tante Gockel nach Dress it up-Knöpfen. Der Hersteller hat x-verschiedene Formen.
 
Bingwu

Bingwu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.11.2021
Beiträge
275
Lieben Dank @Jannchen :-60: habe ich soeben getan - und bin dabei über Silkes Naehshop gestolpert.
Tolle Auswahl, bin ganz begeistert. :banane:
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.196
Standort
NDS
Ich bin gestern bei der ersten Elefanten-Socke über die Ferse weg gekommen, hatte erstaunlicherweise ein bisschen was geschafft, obwohl ich viel anderweitig zu tun hatte. nachmittags war die Familie da, ich hatte nämlich für meine Mutter, die unter der Woche 83 geworden ist, eine kleine Geburtstagsfeier ausgerichtet, damit sie keine Arbeit damit hat.
Heute will ich einen entspannten und ruhigen Sonntag verbringen, das natürlich bei viel Stricken. Also nochmal tief durchatmen, die nächste Woche wird wieder stressig.
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben