Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Ich habe meinen ersten ‚Bottie‘ heute gestrickt. Und jetzt stricke ich am shirt weiter, glatt rechts, immer rundherum 😇
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.066
Ich habe meinen ersten ‚Bottie‘ heute gestrickt. Und jetzt stricke ich am shirt weiter, glatt rechts, immer rundherum 😇
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
24.800
die Lady wächst und gedeiht
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.621
Standort
Neu-Isenburg
Ja, macht sehr viel Spass deine Anleitung Beate. Denke es stimmt bis jetzt.
Sehe gerade, dass ich die linke Seite aufgenommen habe.
Ist bestimmt nicht meine letzte.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
599
Habe einen Loop angefangen aus Verlaufsgarn und mußte dafür 320 Maschen aufnehmen. Das habe ich geschafft und hebe den Rand fertig, jetzt bei der zweiten Reihe Muster. Zieht sich, macht aber Spaß.
Aus der neusten Maschenwelt.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
599
Wo kann man diese Tolle Anleitung bekommen ?

Ich habe den ersten Mustersatz vom Loop fertig. Muß mal sehen ob ich zwei oder drei mit der Wolle hinbekomme. Fällt mir ein das ich den Rest mal wiegen sollte vor dem zweiten.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.815
Standort
Karlsruhe
Socken, ich stricke zur Zeit Socken. Meine Tante trägt sie gerne, meine Mum liebt sie, auch wenn sie meint sie dürften nicht getragen werden... Dabei kann ich ihr immer wieder welche machen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.066
Wo kann man diese Tolle Anleitung bekommen ?

Ich habe den ersten Mustersatz vom Loop fertig. Muß mal sehen ob ich zwei oder drei mit der Wolle hinbekomme. Fällt mir ein das ich den Rest mal wiegen sollte vor dem zweiten.
ein bisschen schauen imforum lohnt immer

 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
599
Danke für die Hilfe. Wenn man nicht weiß nach was man genau schauen muß kann man Stunden suchen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.653
Standort
Wien
Danke für die Hilfe. Wenn man nicht weiß nach was man genau schauen muß kann man Stunden suchen.
Ich hab es damals mitgestrickt, in der Galerie aber auch nur "Anleitung von Beate" vermerkt und auch lange gesucht und es nicht mehr gefunden. Gut, dass Anne noch wusste wo man es findet - ist wirklich ein sehr schönes Tuch!
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.242
Standort
NRW
Ich habe den Maylik Kal und die Tunika Summer Night City auf den Nadeln.
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.338
Standort
Dresden
Ich stricke gerade 2 Hundepullover für einen Fremdhund.

Viele Grüße Gisela
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.931
Standort
Hagen, NRW
Drachenschwanz und den 4. Entwurf für die Socken-Weltreise!
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben