Was stickt Ihr gerade?

Diskutiere Was stickt Ihr gerade? im Crazy Quilt/ Freies Sticken/Crazy Kanvas Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Ich wollte ausprobieren, ob ich mit Sticken auf Filz klarkomme. Filz ist von @Helga***, Stickgarn sind Reste, Idee ist ein Freebee...
Berlinchen

Berlinchen

Meister
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
1.365
Standort
Neubrandenburg
#
Schau mal hier: Was stickt Ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Berlinchen

Berlinchen

Meister
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
1.365
Standort
Neubrandenburg
Auf dem Foto sieht man erst, wie krumm und schief es gehäkelt ist 🤔
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.519
Standort
Wetteraukreis
@Berlinchen , es sieht doch gut aus. Ich denke, das kommt auch ein bissl vom Filz. Aber ich frage mich gerade, wo Du gehäkelt hast? ;).
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.297
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Berlinchen ich finde es gut , aber vielleicht solltest du bei Filz den Schlingstich etwas enger machen , ich mache zur zeit kleine Filztierchen , man muss nur aufpassen damit man die Stiche gleichmäßig tief ein sticht und schön die Schlinge anzieht .
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
540
Nabend in die Runde,

nachdem ich das Badetuch fertig gestickt habe...habe ich gestern Abend mit dem Gästetuch angefangen.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund...
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
540
Hallöchen....
Ui...ich war aber schon lange nicht mehr hier.Hm....das Gästetuch ist schon lange fertig wie auch der Waschhandschuh.
Nachdem ich eine Woche Nadelpause hatte...bin ich heute damit angefangen eine Mitteldecke zu besticken....

Bleibt gesund!!!
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
540
Hallöchen in die Runde...
Ich habe mich spontan entschieden ein Handtuch mit Musiknoten/Notenschlüssel zu besticken.
Soll ein Geschenk/Dankeschön werden für einen Sänger ...
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
540
Als nächstes werde ich ein passendes Gästehandtuch dazu sticken....
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
540
Gestern Abend habe ich angefangen eine Mitteldecke zu besticken.....
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
540
Nabend ....

ich habe gestern angefangen eine Mitteldecke zu bessticken....weihnachtlich.
 
Berlinchen

Berlinchen

Meister
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
1.365
Standort
Neubrandenburg
Die Decke wird sehr schön, da wird deine Bekannte sich freuen.
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
540
Huhu in die Runde,

nachdem ich das ''Trio'' für meine Nichte fertig habe....habe ich nun mit dem besticken eines Badetuch's angefangen.Es soll für meinen Neffen sein.
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?

Oben