Was stickt Ihr gerade?

Diskutiere Was stickt Ihr gerade? im Crazy Quilt/ Freies Sticken/Crazy Kanvas Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Ich wollte ausprobieren, ob ich mit Sticken auf Filz klarkomme. Filz ist von @Helga***, Stickgarn sind Reste, Idee ist ein Freebee...
Berlinchen

Berlinchen

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
320
Standort
Am liebsten ganz weit weg🌄
#
Schau mal hier: Was stickt Ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
779
Standort
Rheingau-Taunus-Kreis
@Berlinchen , es sieht doch gut aus. Ich denke, das kommt auch ein bissl vom Filz. Aber ich frage mich gerade, wo Du gehäkelt hast? ;).
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.692
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Berlinchen ich finde es gut , aber vielleicht solltest du bei Filz den Schlingstich etwas enger machen , ich mache zur zeit kleine Filztierchen , man muss nur aufpassen damit man die Stiche gleichmäßig tief ein sticht und schön die Schlinge anzieht .
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
387
Nabend in die Runde,

nachdem ich das Badetuch fertig gestickt habe...habe ich gestern Abend mit dem Gästetuch angefangen.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund...
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
387
Hallöchen....
Ui...ich war aber schon lange nicht mehr hier.Hm....das Gästetuch ist schon lange fertig wie auch der Waschhandschuh.
Nachdem ich eine Woche Nadelpause hatte...bin ich heute damit angefangen eine Mitteldecke zu besticken....

Bleibt gesund!!!
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?

Oben