Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich hab ein Stickset bestellt und heute gekommen. Aber noch nicht getraut anzufangen. XD
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
441
Standort
NRW
Ich hab ein Stickset bestellt und heute gekommen.
Aber noch nicht getraut anzufangen. XD
 
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
441
Standort
NRW
Ich am Bild etwas weiter gemacht
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
Ich habe vorhin eine Weihnachtskarte fast fertig gestickt. Bin auf dem Kartentrip ;). Wieso fast, da sind Stiche drauf, wo ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die mit dem Originalgarn sticken soll, was ein einfaches blau wäre, oder ob ich nicht auf ein Glitzergarn aus meinem Fundus ausweichen soll. Bei dem zweiten Motiv, bin ich auch schon am Überlegen ob ich hier und da nicht den BS in einer anderen Farbe sticken soll als vorgegeben.
 
Mellic

Mellic

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2021
Beiträge
19
Hallo,

ich sticke zur Zeit an einem kostenlosen Mirabilia und so langsam erkennt man schon etwas. Ich hab einfach drauflosgestickt und mir keine Gedanken über den nicht vorhandenen Rand gemacht ...🤦‍♀️

Bild1.png

Davor habe ich mich an einem Muster aus einem Stickbuch von Yumiko Higuchi versucht:
Bild2.png
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
Habe bei meiner Winter Geisha nur noch ein paar Stiche zu machen und dann geht es ans Konturensticken und an die Perlen aufnähen. Die Perlen werden ein Spass werden, sind ein paar..... Wird aber dieses Jahr fertig und dann schaue ich mal wegen meinem HAED, wie ich daran weiter vorwärts komme.
 
Mellic

Mellic

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2021
Beiträge
19
Die erste Seite der Mermaid von Geckorouge ist geschafft. Bisher sieht man nur den Rahmen und Hintergrund, finde es aber trotzdem schon ganz ansehnlich.
Mermaid1.png
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben