Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich komme mit meinen Stickerein nur langsam voran. Zu Hause arbeite ich an einer Handytasche aus Filz mit Blumenstickerei und im Garten an meinem...
Berlinchen

Berlinchen

Meister
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
1.365
Standort
Neubrandenburg
Ich komme mit meinen Stickerein nur langsam voran. Zu Hause arbeite ich an einer Handytasche aus Filz mit Blumenstickerei und im Garten an meinem Stickbild. Eile mit Weile.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
@Deianeira , der TRaumfänger sieht bis jetzt ganz toll aus.

Habe gestern abend mit meinem Biscornu angefangen :) . Die erste Ecke ist bis auf den BS und die Perlen fertig :).
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
@stickelfe ein ganz und gar reizendes Motiv, ich freue mich schon es fertig zu sehen
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.325
@stickelfe Da hast du dir ein ganz schönes Motiv ausgesucht. In das hab ich (u. a.) auch verguckt.
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.432
Standort
Österreich (Steiermark)
Das wird mal ein Torbogen vor alten Häusern. Mit viel Fantasie kann man die Pflastersteine davor erkennen.
Leider komme ich nur langsam voran, weil ich durch meine Gürtelrose-Schmerztabletten ziemlich benebelt und ganz langsam bin bei allem, was ich mache. Dabei hätte ich gerade jetzt alle Zeit der Welt, die ich wegen der blöden Krankheit aber gar nicht richtig nutzen kann.

Stickpackung von Coricamo

a.jpg
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
Habe meinen Biscornu von Faby Reilly fertig:


Ich mag den Biscornu. So, nun werde ich mal immer wieder mal ein fast fertiges Projekt zu Ende bringen. Da liegen noch ein paar rum.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
sehr hübsch ist dein Biscornou geworden :welle:
 
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
Wrendale Designs by Hannah Dale von Bothy Treads.

20200705_194755.jpg

Amongst the Foxgloves ist fertig gestickt und wartet auf Weiterverarbeitung.

In Arbeit ist ein weiteres Bild von Hannah Dale

20200709_193310.jpg

Poppy Fields

Ich liebe Mohn!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Wunderschön👍 - und das andere wird sicher genau so toll
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben