Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Das Dorf sieht sehr schön aus. Jetzt freu ich mich schon auf das Schwein :)
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.740
Standort
Wien
Das Dorf sieht sehr schön aus. Jetzt freu ich mich schon auf das Schwein :)
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.546
Standort
Wetteraukreis
Das Dorf sieht toll aus und Du hast da ja die Turbonadel in den Fingern gehabt.
 
Deianeira

Deianeira

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
70
Das kleine Schwein ist fertig. Eigentlich sollte noch ein Text darunter, aber den habe ich weggelassen.

Kleines Schwein_14.01.2020.jpg

Jetzt sticke ich gerade an einem HAED. Das Bild habe ich vor ziemlich genau fünf Jahren angefangen, vielleicht bekomme ich es ja dieses Jahr fertig.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.018
Standort
Sachs'n
Das ist ja oberquietsche-süß!

Was wird aus dieser "Sauerai"? ^^
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
total knuffig das Schweinchen
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.740
Standort
Wien
Das Schweinchen ist sooooo süß :smilie_girl_159_1: ! Das hast du sehr schön gemacht.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.651
Was ist ein HAED ?
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.018
Standort
Sachs'n
Die Abkürzung von

Heaven And Earth Design

Eine Plattform die (wirklich wunderbare) Kreuzstichbilder von unzähligen Designern anbietet. Schon allein das Stöbern macht.... *hach!*
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Jaja ^^.

Übrigens habe ich heute einen Teil meiner Docken für den Kolibri bekommen. Die neuen Farben und die Metallgarne muss ich wo anders kaufen, die hatten sie bei Cori..mo nicht.
Morgen bin ich aber eh bei meiner jüngeren Tochter, da kann ich mit meiner anderen Tochter anschließend noch ein Handarbeitsgeschäft suchen, die hoffentlich haben, was ich suche ^^.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.546
Standort
Wetteraukreis
@Deianeira , das Rehkitz sieht schön aus. Wie groß ist das denn? Und wie heisst das Bild von dem Drachen? Ich suche immer noch nach einem schönen Drachenmotiv zum Sticken.
 
Deianeira

Deianeira

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
70
Das Rehkitz ist 140x100 Kreuze groß. Das war ein SAL, der über das HAED-Forum lief.

Der Drache heißt einfach nur Drache. Das war ein Freebie, das ich irgendwann mal gefunden habe.
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben