Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ein tolles Teil hast du da geschaffen. Sagenhaft schön
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.459
Standort
Neu-Isenburg
Ein tolles Teil hast du da geschaffen.
Sagenhaft schön
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Danke euch, ich freue mich sehr!
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.021
Standort
Sachs'n
@celtic lady Das ist traumhaft schön geworden! Gratulation zu so viel Geduld und Akribie! :smilie_girl_124_1:
 
Julia K.

Julia K.

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
27
Jetzt kann ich endlich auch mal wieder etwas von mir zeigen: ein Mini von HEAD, zu 3/4 fertig. Ich möchte bis zum Frühjahr ganz fertig sein, denn ich habe schon wieder das nächste Bild im Auge....:banane:20191226_092255.jpg
 
Julia K.

Julia K.

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
27
Es ist ein Bild von Ruth Sanderson und heißt "fall fairy"
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.432
Standort
Österreich (Steiermark)
Ich bin immer noch mit meinem "Vogelparadies" zugange. Am 1. April 2019 habe ich angefangen und nun sind 2/3 fertig. Bis zum Jahrestag wird das Werk hoffentlich vollendet sein.
Und bei meinem Geschirrtuch mit Birnenmotiven, das ich in den letzten Tagen eingeschoben habe, sticke ich bereits dem Ende entgegen.

Stickpackung von Coricamo
1.jpg

Das Birnenmotiv stammt aus dem Buch "Kreuzstich - Obst, Gemüse und einfarbige Ornamente" von Karin Eder
2.jpg
 
Juletrule

Juletrule

Schüler
Mitglied seit
24.04.2019
Beiträge
164
@Sylli Das Vogelparadies gefällt mir sehr gut.
@Julia K. Der MiniHEAD ist beeindruckend - sieht nach viel Konfetti aus.

Ich bin bei meinen Schachbrett ein Stück weiter gekommen, ich würde sagen ein 1/4 der Umrandung ist bald geschafft.:14 Tanz 1_1:
Ausserdem denke ich im Moment über ein Nebenprojekt nach, falls ich mal keine Lust auf das Schachbrett habe, das ja nun wirklich ein großes Projekt ist.
Es wird ein Use-what-you-have, also nur Stoff und Garn was ich schon im Schrank habe (da ich dieses Jahr erst mit Sticken angefangen ist die Auswahl nicht so wirklich groß:smilie_girl_066_1:) und ein Freebie Stickmuster. Mal schauen..
 
Julia K.

Julia K.

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
27
Vielen Dank für Euer Lob! Es ist in der Tat viel Konfetti.....Wenn sich meine Tochter das Bild nicht gewünscht hätte, hätte ich mich da nie herangetraut!
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
Habe gestern abend mit meinem HAED angefangen und ca. 800 Kreuze geschafft. So ganz bin ich bei dem Motiv noch nicht angekommen. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Es hat auch viele Konfetti-Stiche, die ersten 3 Seiten gehen aber noch.
 
Juletrule

Juletrule

Schüler
Mitglied seit
24.04.2019
Beiträge
164
@Manu101 800 Stiche an einem Abend... :smilie_girl_133_1:Wow.
Ich hoffe du wirst schnell warm mit dem Motiv - wäre sonst schade.

@all
Hab gestern was schönes im Netz gefunden, es sind quasi gute Neujahrswünsche für Stickerinnen.

May your needles stay shiny and your stitches be tight,
whether you start from the left or the right.
May your thread never tangle in front of the rear,
may the frog stay away in the following year.

(Verfasser unbekannt)

In diesem Sinne Frohes neues Jahr und Happy Stitching:smilie_girl_279_1:
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Habe gestern abend mit meinem HAED angefangen und ca. 800 Kreuze geschafft. So ganz bin ich bei dem Motiv noch nicht angekommen. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Es hat auch viele Konfetti-Stiche, die ersten 3 Seiten gehen aber noch.
Streberin :quer: .

Ich bin gespannt, ob ich jemals eins meiner Bilder anfange. Wenn nicht, wird meine Tochter sie dann an euch weiterleiten ^^.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
@Juletrule , bei einer Fläche ist das kein Problem. Hätte aber gerne mehr geschafft.

@kex , nix Strebering, einfach mal Zeit zum Handarbeiten, in 1,5 Wochen sieht es wieder andersder aus, bis dahin muss ich was geschafft haben an dem Bild ;).
 
  • Like
Reaktionen: kex
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben