Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; So und bevor am Montag der nächste Teil rauskommt, hier noch schnell mein ZOE-Abschnitt. Schon seit Tagen fertig und auch fotografiert, aber erst...
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
So und bevor am Montag der nächste Teil rauskommt, hier noch schnell mein ZOE-Abschnitt. Schon seit Tagen fertig und auch fotografiert, aber erst heute geschafft, die Bilder zu bearbeiten.
 

Anhänge

Deianeira

Deianeira

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
70
@ Juletrule: Die Tierbilder sind sehr schön. Auf den Fuchs bin ich gespannt.
@ Manu101: Der Adler kommt auf meine Wunschliste. Das Bild ist Klasse!

Mein aktuelles Bild besteht zum größten Teil nur aus halben Kreuzen, nur im unteren Teil sind es ganze Kreuze. Auf dem Werbefoto sieht das Bild viel besser aus, von dem derzeitigen Ergebnis bin ich etwas enttäuscht.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
@celtic lady , ich wusste das Du fertig bist! Sieht schön aus. Ja, ich war etwas verwundert, das auch die Innenseite bestickt wird vom Deckel. Faby Reilly macht tolle Sachen!
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
Nabend in die Runde...

Nachdem mein Badetuch bzw die Fische nun auch Wasser zum schwimmen bekommen haben bin ich mit allem fertig geworden.Vernäht ist natürlich auch.
Badetuch und Motiv ist von Rico.

Als nächstes besticke ich den passenden Waschlappen dazu ,den man sicherlich auch als kleines Gästehandtuch nehmen kann.
 

Anhänge

Berlinchen

Berlinchen

Meister
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
1.365
Standort
Neubrandenburg
Was stickt ihr grad? Ich arbeite noch an meiner Rose und habe bei Autofahren am Wochenende die Umrandung für ein Sticktuch gestickt. Die graden Linien gingen gut im Auto.
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
Nabend....
ich habe mein zweites Fischutensil bestickt und bin gestern Abend damit fertig geworden....

Als nächstes werde ich wohl ein Geschirrtuch besticken....
 
Berlinchen

Berlinchen

Meister
Mitglied seit
31.12.2018
Beiträge
1.365
Standort
Neubrandenburg
Ich habe bei meiner Rose mit dem Blckwork-Teil begonnen. Diese Art zu sticken ist sehr gewöhnungsbedürftig.
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben