Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Das Eichhörnchenbild ist toll!! Auf den Wolf bin i h gespannt
G

Gelöschtes Mitglied 31283

Guest
Das Eichhörnchenbild ist toll!!

Auf den Wolf bin i h gespannt
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.519
Standort
Wetteraukreis
@Juletrule das Eichhörnchen sieht gut aus und die Rückseite vom Wolf ist bombastisch :thumbup:, aber bei wenigen Farben bekommst Du so eine Rückseite hin, aber nicht in dem Moment wo es mehr als 5 Farben wird und die kreuz und quer verteilt sind. Mache Dir wegen der Rückseite nicht so sehr den Kopf, mit der Zeit wird es besser. Wenn man die Rückseite nicht sieht, ist es mir persönlich egal, wie sie aussieht ;).

@celtic lady, habe auch den nächsten Teil vom Zoe-Sal gestern abend gestickt. Bin gespannt, wie hier der BS aussehen wird. Grob kann man sich die Blätterführung ja vorstellen, aber sonst? Ich denke, das sämtliche Stiche vorkommen werden.
zoesal9a.jpg

Und jetzt werde ich weiter intensiv am HAED arbeiten, da geht es im Moment auch recht gut vorwärts ^^.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.624
Standort
Wien
Der neue Teil 9B vom ZOE-Sal ist da :banane: Diesmal nur BS und ein paar Verzierungen.
 
Juletrule

Juletrule

Schüler
Mitglied seit
24.04.2019
Beiträge
164
Hoffe, ich darf das hier bekannt machen:
Bei den HAED´s gibts grad 50% Rabatt.
Bin schwer in Versuchung, ist schon ein Unterschied ob man 10 oder 20 € pro Pattern bezahlt.

@Berlinchen Dein Anfang sieht doch super aus, viel Spaß beim Blackwork ausprobieren.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.519
Standort
Wetteraukreis
@celtic lady, ja sieht nach nicht sehr viel aus. Hatte mir irgendwie etwas mehr erwartet. Aber ich werde das Gefühl nicht los, das da am Ende beim Zusammennähen nicht noch eine Überraschung auf uns zukommt. Ich habe da so eine Idee was kommen könnte.

@Juletrule trau dich, meine letzten Haeds habe ich auch im Angebot gekauft gehabt, aber Vorsicht, Suchtgefahr!

@Berlinchen , sieht gut aus. Juletrule scheint hier das Blackworkfieber zu verteilen ;)
 
Juletrule

Juletrule

Schüler
Mitglied seit
24.04.2019
Beiträge
164
@Manu101 Ich spekulier eigentlich darauf, das nochmal so ein Angebot kommt. In Versuchung bin ich trotzdem..

Am Wochenende ist die KoblenzKreativ, da wird mein Budget vermutlich schon genug strapaziert.:smilie_girl_004_1::quer:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.624
Standort
Wien
Ich habe da so eine Idee was kommen könnte.
Du machst mich ganz schön neugierig ;) Ich hab noch immer wenig Vorstellung außer dem, was du mir schon gesagt hast. Das lässt sich gut nachvollziehen. Ich weiß auch gar nicht was wir noch sticken könnten. Deckel und Seitenteile sind ja jetzt fertig, also höchstens noch der Boden innen, es gibt aber noch zwei Stickteile vor der Fertigstellung. Das ist ein spannendes Projekt. Mein 9B ist übrigens fertig, war ja nicht viel. Von Perlen nähen hab ich jetzt genug, hoffe es waren die letzten.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.624
Standort
Wien
@Frau Kuchen : mir gefällt beides sehr gut, der Teddy und das Stickbild von deiner Oma. Bin mir nicht sicher, ob ich es nicht lieber getrennt hätte, aber wenn es für dich so eine schöne Erinnerung ist, dann ist das eine sehr gute Sache!

Hier ein Bildchen von meinem ZOE-Sal, Teil 9a und 9b (wahrscheinlich der Deckel der Box):

ZoeSAL 9a-b.jpg
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Hoffe, ich darf das hier bekannt machen:
Bei den HAED´s gibts grad 50% Rabatt.
Bin schwer in Versuchung, ist schon ein Unterschied ob man 10 oder 20 € pro Pattern bezahlt.

@Berlinchen Dein Anfang sieht doch super aus, viel Spaß beim Blackwork ausprobieren.
JULETRULE!!!!
Was tust du ... jetzt muss ich doch glatt wieder mal nachschauen, was es da Schönes gibt! Und dabei frag ich mich jetzt schon ernsthaft, wann ich das alles überhaupt sticken soll, was ich schon habe 🙈 .

Wenn ich aus dieser Welt abtrete, wird ein Möbelwagen bei @Anne Rother oder @beate (reena) vorfahren, die meine nicht gemachten oder unfertigen Teilchen abliefern, die sie dann hier unter die Leute bringen dürfen :quer: :quer: :quer: .

@celtic lady
Sieht toll aus!
Bin schon gespannt, was das wird, wenn es fertig ist ^^. Box alleine sagt ja nicht wirklich viel :84:.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.624
Standort
Wien
Ich finde die haed-seite etwas unübersichtlich. Irgendwie ist unverständlich welche Bilder es überhaupt gibt (so hab ich z.B. die Katze von Manu101 gar nicht gesehen), was jetzt 50% begünstigt ist, ob es zu den Bildern nur Charts oder auch Material gibt... Also auf mich ist kein Virus übergesprungen.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.519
Standort
Wetteraukreis
@celtic lady , dein ZOE-Abschnitt sieht gut aus. Bei HAED sind meistens die Charts alle reduziert, die Materialpacks nichts. Wollte mir so ein Materialpack leisten, aber wir haben hier ein Zollamt, da bekomme ich das nieeee durch...

@Frau Kuchen, dein Teddy sieht toll aus. Schönes Bild was Du da gemacht hast.

@kex, so wie Dir ergeht es mir auch, deswegen habe ich letztes Jahr vor unserem Umzug sämtliche Stickpackungen und Stickbücher bei ebay verkauft, wo ich mir sagte, das stickst Du nicht mehr. Kam ein bissl was in meine Geldbörse und mein Mann war glücklich. Am Ende waren es doch noch knapp 4 Umzugskartons nur Handarbeitssachen (Stickzeug, Wolle, Stoffe, Zubehör ;)).
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
:quer: @kex ich wünsche dir noch ganz viele Jahre die es dir ermöglichen deine Projekte abzuarbeiten
Glaube ich dir gerne, liebe Beate, ich würde mich mit meinem Nachlass auch nicht herumschlagen wollen :quer: :quer:
Nein, Scherz ^^. Ich weiß, wie es gemeint ist :tagebuch4: .

@celtic lady , dein ZOE-Abschnitt sieht gut aus. Bei HAED sind meistens die Charts alle reduziert, die Materialpacks nichts. Wollte mir so ein Materialpack leisten, aber wir haben hier ein Zollamt, da bekomme ich das nieeee durch...

@Frau Kuchen, dein Teddy sieht toll aus. Schönes Bild was Du da gemacht hast.

@kex, so wie Dir ergeht es mir auch, deswegen habe ich letztes Jahr vor unserem Umzug sämtliche Stickpackungen und Stickbücher bei ebay verkauft, wo ich mir sagte, das stickst Du nicht mehr. Kam ein bissl was in meine Geldbörse und mein Mann war glücklich. Am Ende waren es doch noch knapp 4 Umzugskartons nur Handarbeitssachen (Stickzeug, Wolle, Stoffe, Zubehör ;)).
Die Materialpacks bei HEAD kommen mir ziemlich teuer vor. Vielleicht, weil ich meine Garne bei Cor...o gekauft habe, das war um einiges günstiger.

Ich will ja alles machen, was ich habe, das ist ja das Problem ^^.

@Frau Kuchen
Der Teddy ist wunderschön :love: .
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben