Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Bravo Elke ist dir traumhaft schön gelungen !
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.519
Standort
Wetteraukreis
Das ist ein sehr schönes Bild und auch ich finde es immer wieder toll, wie die verschiedenen Sticharten teilweise sehr schön miteinander harmonieren.
 
Julia B.

Julia B.

Anfänger
Mitglied seit
19.07.2019
Beiträge
4
Einen sonnigen Gruß an alle.

Hab mir den ganzen Verlauf mal durchgelesen. Was für tolle Arbeiten.
Ich trau mich noch nicht ganz an ganz große Projekte, habe Angst dass es zu einem UFO wird.
Habe gerade zwei Projekte von
1.Chudo Igla: ein Fliederstrauß
2. Ein kleines zum Unterwegs ein kleiner Hamster von der gleichen Firma.

:)
 
Julia B.

Julia B.

Anfänger
Mitglied seit
19.07.2019
Beiträge
4
CHUDO IGLA - TENDER May bei Cross stitch Corner
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.961
Standort
Lübbecke
Julia, die Vorlage gibt es sicher auch in anderen shops. Weißt du, wer der Designer oder die Designerin ist?
 
Julia B.

Julia B.

Anfänger
Mitglied seit
19.07.2019
Beiträge
4
Das ist eine fertig Stickpackung des Herstellers Chudo Igla.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.519
Standort
Wetteraukreis
Gestern kam der BS für den ZOE-Sal und es sieht einfach fantastisch aus. Nein, gestickt habe ich es noch nicht. Habe zwar Urlaub, aber irgendwie den ganzen Tag nur unterwegs und vollgestopft mit Terminen. Den BS zu sticken will ich geniessen. Das ist wunderschön und die Auflösung für was das ZOE steht ist nun auch gelöst. Ich berichte, wenn ich es zeige :). Mit den 4 Jahreszeiten lag ich gar nicht so falsch :)
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
540
Hallöchen in die Nadelrunde....

ich fange heute wieder ein Waschlappen/Waschhandschuh an zu besticken....
 
Zuletzt bearbeitet:
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
540
...da habe ich auch schon etwas fertig :red:
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.519
Standort
Wetteraukreis
Mh, vor 2,5 Wochen kam der BS zum 4. Teil, nun am letzten Montag kam schon Teil 5 vom Zoe-Sal, aber ich kam in der ersten Woche nicht zum Sticken, jeden Tag 2-3 Termine und Anfang letzter Woche hat mein Mann dann auf Grund des ganzen Stresses einen leichten Schlaganfall erlitten und dann kam ich auch wieder nicht zum Sticken, Terminplan voll und Männe im Krkh. Seit Freitag wieder zu Hause, er hat mehr oder weniger Glück gehabt. Nur eine leichte Koordinationsstörung wie leichte Gangstörung ist geblieben. Also, die letzten 3 Abende habe ich aber nun aufgeholt.

Hier Teil 4 komplett:
zoesal42.jpg

Hier alle 4 Teile auf einen Blick:

zoelsal1-4.jpg

Und hier nun Teil 5:

zoesal5.jpg

In 1,5 Wochen geht es mit Teil 6 weiter ^^.

Achja, die Auflösung was ZOE heisst, ZOE ist wohl griechisch und steht für den Baum des Lebens. Dies macht sie nun mit Tieren durch die Jahreszeiten.

So nun sitze ich mit Hochdruck an meinem HAED, denn da ging auch nichts vorwärts in den letzten 2 Wochen. Liege hier voll in meinem Zeitplan zurück, wollte eigentlich im Oktober mit dem HAED fertig sein *seufz.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.961
Standort
Lübbecke
Manu, der Sal ist wirklich sehr hübsch!
 
  • Like
Reaktionen: kex
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
Es sieht wirklich toll aus! Gefällt mir gut ^^.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.624
Standort
Wien
manu, ich finde diesen SAL auch schon besonders schön! So viele liebe Details - bin schon auf das Gesamtbild gespannt.
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
540
Guten Morgen....

ich habe mein Gästehandtuch gestern fertig bekommen und muss jetzt nur noch die Fäden vernähen.
Als nächstes werde ich ein Waschhandschuh besticken...
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben