Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Oh schick
G

Gelöschtes Mitglied 31283

Guest
Oh schick
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
Danke für die ganzen Like zu meinem letzten Bild. Wie gesagt, das ist schon seit einigen Tagen fertig gewesen und kam nicht zum fotografieren. Letzte Nacht habe ich eine Nachtschicht (bis 2.00h) eingelegt und endlich die 5. Seite von meinem HAED fertig gemacht. Das waren viele Einzelstiche gewesen und es war irgendwie nervig gewesen. Am Ende hatte ich 51 Farben vor mir liegen.
 

Anhänge

kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.908
Standort
@Manu101
Ein Wahnsinn! Aber die Bilder sind es allemal wert. Dein Motiv ist soo süß ^^.
 
Juletrule

Juletrule

Schüler
Mitglied seit
24.04.2019
Beiträge
164
Ich hab gestern endlich meine Blackwork-Schnecke gerahmt und an die Wand gehängt.
Ausserdem bin ich mit meinem Steampunk-Käfer weiter gekommen - der linke Flügel ist fertig. Ich hab schon umgespannt und fang jetzt den rechten an, deswegen kein Bild.
In den letzten Tagen habe ich die frühen Abendstunden genutzt, im Schatten auf der Terrasse sitzend, die Füße in einen Eimer Wasser und gestickt:smilie_girl_279_1: während die Kinder im Garten spielen. :smilie_girl_268_1:

Stickt ihr bei der Hitze?
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Juletrule, auf den Käfer bin ich ja gespannt!

Berlinchen, ein hübsches Motiv hast du dir ausgesucht :thumbup:
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
@Juletrule bei den Temperaturen sticke ich meistens sehr wenig. Ich wasche mir wenn ich sticke immer sehr oft die Hände, damit der Schweiß nicht mehr vorhaden ist und der Stoff nicht leiden muss.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.021
Standort
Sachs'n
Bei Temperaturen wie diesen bleiben mir nur Handarbeiten im ursprünglichsten Sinne des Wortes. Also: Sticken, Handnähen, Quilten... schon Stricken wäre mir aufgrund des Materials zu warm... :pinch:

Zur Zeit "stick-quilte" ich... nicht besonders fleißig, aber nunja.
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
541
...ich habe den zweiten Waschhandschuh fertig....
Und als nächstes werde ich wohl wieder einen machen....
Bilder folgen irgendwann
 
Juletrule

Juletrule

Schüler
Mitglied seit
24.04.2019
Beiträge
164
Die Farben von dem Pilz sind toll @Strickliesel_Elke Bin gespannt wie es weitergeht.

@Manu101 Der ZOE Sal wird immer schöner.

Ich komm grad nicht viel zu sticken, die Kids haben Ferien.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Ich war heute früh schon halb 5 auf und konnte nicht mehr einschlafen. Da bin ich ins Wohnzimmer gewechselt, habe meine Tageslichtlampe eingeschaltet und ein bissel weitergestickt, bis mein Mann um 6 aufstehen musste.
20190712_075433.jpg
Ich hätte dann am liebsten gleich den ganzen Tag weitergemacht. Leider musste ich dann auch auf Arbeit. Aber wenn der Wetterbericht stimmt und es morgen regnet, geht's weiter.

LG Elke
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben