Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; und traumhaft schön !
S

Sammynici

Anfänger
Mitglied seit
15.04.2021
Beiträge
21
Standort
Hannover
Hallo

Ich sticke aktuell an einer Stickpackung von der Firma Luca-S mit dem Titel "Christmas Interior". Gestartet habe ich schon letztes Jahr dann aber einige Pause gemacht und nun geht es weiter. Aktuell sieht das Bild so aus:
18.07.2022.jpg

Viele Grüße
 
DarthZannah

DarthZannah

Anfänger
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
32
Kleines HAED fertig 😊
QS Motherhood von Selina Fenech

Gestickt auf 22ct Fein Ariosa, 1x1

Muss noch gewaschen werden.
Das Bild ist heller als die Kamera es erfassen möchte, seltsamerweise werden die leichten rosa Töne komplett ignoriert.
Die vielen verschiedenen Weißtöne auf weißem Untergrund waren auch alles andere als leicht. Ich bin froh, dass ich jetzt wieder zu meinem "düsteren" SAL erstmal zurückkehren kann, da kamen in der Zwischenzeit weitere Abschnitte raus 😁

IMG_20220905_091848-01.jpeg
 
Sylli

Sylli

Stickfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.194
Die vielen verschiedenen Weißtöne auf weißem Untergrund waren auch alles andere als leicht.
Das glaub ich dir gerne, aber es ist eine Meisterleistung, auf die du stolz sein kannst. Ein wunderschönes, ausdrucksstarkes Bild!
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.199
Standort
Wetteraukreis
Ich habe mir die Stickpackung von der neusten Geisha von Joan Elliott gegönnt. Weiß aber noch nicht genau wann die kommen wird, war eine pre-order.
Sonst sitze ich am Wizard und der geht gut vorwärts, das ist das schöne an den Motiven von Joan Elliott, sie lassen sich leicht sticken.
 
Deianeira

Deianeira

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
50
Eigentlich wollte ich erst etwas Neues anfangen, wenn mindestens fünf UFOs fertig sind, aber dann habe ich am vorletzten Wochenende doch ein neues Bild angefangen. Das ist eine ältere Vorlage aus der Anna.

Damen am Strand_17.09.2022.jpg
 
Sylli

Sylli

Stickfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.194
Das Motiv schaut sehr hübsch aus, @HeidiS
Ist das Band als Deko für einen Türkranz gedacht?
 
HeidiS

HeidiS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
290
Standort
Niedersachsen
Im Muster ist es in einem Einkaufsbeutel gearbeitet. Ich werde es aber lieber in einem Kranz dekorieren. Für einen Einkaufsbeutel ist es mir zu schade.
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.199
Standort
Wetteraukreis
@Deianeira , du bist ganz schön flott mit der Nadel unterwegs.

Bei meinem Wizard bin ich mit der ersten Seite mehr oder weniger fertig, nur noch der Rahmen und an der HAED-Katze habe ich auch mal wieder ein bisschen gestickt. Schliessliche habe ich mir ein Weihnachtsgeschenk für jemanden vorbereitet, das werde ich in meinem Urlaub in 2 Wochen sticken und nähen und habe noch ein anderes Stick-Nähprojekt vorbereitet. Es reicht ja nicht das, was man in Arbeit hat ;).
 
DarthZannah

DarthZannah

Anfänger
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
32
Nachdem ich gemerkt hatte, dass ich immer wieder Dinge in meinem SAL verändere, und dementsprechend nach "besonderen" Garnen ausschau halte, dachte ich, ich spare mal Versandkosten und warte 2 Wochen.
Ich habe die Zeit genutzt um an meinem HAED weiter zu arbeiten.
Aida wird mir leider immer unfreundlicher und der Confetti Besen macht es nicht besser.
Aber, es ist mein erstes HAED, mein erster großes Projekt, ich bin am lernen und habe mittlerweile 4 mal meine Sticktechnik verändert.

60%

IMG_20221005_075753.jpg
 
Sylli

Sylli

Stickfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.194
Ja, das ist ein Strandleben, und es ist auch schon fertig.
Wunderschön ist es geworden. Ich mag diese nostalgischen Szenen sehr gerne.
Und dann habe ich auch gleich etwas Neues angefangen
Eine Dame mit wallender Mähne meine ich zu erkennen. Du bist ja auch sehr flott mit der Nadel unterwegs.
Ich habe die Zeit genutzt um an meinem HAED weiter zu arbeiten.
Du hast ja schon 60% und die Katze ist einfach ein Traum.
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.199
Standort
Wetteraukreis
Da der Wizard und die HAED-Katze etwas ruhen, habe ich mit 2 Designs von Faby Reilly angefangen. Das eine wird das Weichnachtsgeschenk für meine Kollegin.
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben